Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Ähm. Die Zentrale ist doch das Anfangsmenü, oder?. Dort wo das Gamepad ist, Oder?

Ich krieg das mit dieser Trophy nicht hin:

Oder bin ich komplett falsch???

ja diser kasten wo du die planeten siehst

eigentlich müsstes du die trohie bekommen wenn du einfach drauf los klebst

versuch mal verschieden sachen aufzukleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei Gotcha gehts net und ich weis nich warum

Doch. hab sie gestern bekommen. Lag eher an meiner eigenen Unfähigkeit. Ich habe nie das Pop-Up aufbekommen, weil ich immer direkt an das Pad gehe. Und dort kann man mit Quadrat nur das Menu auswählen.

Gestern bin ich dann zur Seite gegangen...und tada...es ging auf.:banghead:

Tja, manchmal sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur noch zwei Level ohne zu sterben spielen! Den Bunker hab ich schonmal gemacht, damit ichs hinter mir habe!

Ohaaaa, ich hab das Level bestimmt über 30 mal neu anfangen müssen und dabei bin ich nur 5 mal zum Rad gekommen! Das Rad war wirklich sehr schwer!

Toll, der letzte Endgegner ist auch schwer ._. Brauche da sicher auch lange :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist der Endgegner nicht. Der hat immer gleiche Verhaltensmuster. Beobachten, lernen und besser machen. So schwer ist's nicht, trotzdem hab ich ewig gebraucht. Kleine Fehler sind eben mies... :/

Ja das stimmt aber manchmal isses einfach nur glück weil er ja Elektro-Dinger rausschießt und wenn man sie nur leicht berührt... is man weg! :/ Najaaa ich freu mich schon drauf damit endlich fertig zu sein...

Die Community-Trophies sind mir zu kompliziert O.o Hat jemand Tipps, außer die Herzenskette im Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt aber manchmal isses einfach nur glück weil er ja Elektro-Dinger rausschießt und wenn man sie nur leicht berührt... is man weg! :/ Najaaa ich freu mich schon drauf damit endlich fertig zu sein...

Die Community-Trophies sind mir zu kompliziert O.o Hat jemand Tipps, außer die Herzenskette im Forum?

Ich hab's auch ohne Herzkette gemacht. Einfach andere Communitylevels spielen und als Kommentar sowas wie "H4H" hinterlassen. Dauert etwas, aber irgendwann hast Du die Trophy auch ohne Herzkette. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's auch ohne Herzkette gemacht. Einfach andere Communitylevels spielen und als Kommentar sowas wie "H4H" hinterlassen. Dauert etwas, aber irgendwann hast Du die Trophy auch ohne Herzkette. :)

Ich kann aber nicht drauf vertrauen dass sie mich dann wirklich herzen weil einige leute einfach egoitsisch sind... naja ich werds mal versuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte bei den Trainings keinen Bock die abzuschliessen -wollte das später machen.

jetzt hab ich das Problem das ich die Trophy herausgeber net machen kann -weil ich keinen Ausgang im Inventar habe.

Und damit natürlich auch einige andere Communitylevel nicht.

Diplomschöpfer schon garnicht, weil sich das training nicht fortsetzen lässt.:banghead:

Ok , hab noch mal probiert -komme bei magischer Mund nicht weiter -sollte total easy sein -klebe den Mund auf die figur, stelle Ton ein, z.B. Bär, dann Auslöseradius und sichtbar ja -verlasse dann mit mehrmals Kreistaste das popit-menü und probiere aus. Aber der blöde Mund bewegt sich nicht und wenn ich direkt davor stehe - mann ey - das kann doch net so schwer sein

Einer ne Idee was ich tun könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es kostet 2 sekunden zeit, das is wohl zu viel für einige xD

die meisten herzen zurück...! zb ich herze immer noch wenn ich pn oder so von einem bekomme oder kommentar auf men lvl! aber es gibt auch leute die denken ich bin fertig scheiss auf andere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten herzen zurück...! zb ich herze immer noch wenn ich pn oder so von einem bekomme oder kommentar auf men lvl! aber es gibt auch leute die denken ich bin fertig scheiss auf andere!

Jaja das mein ich ja... einige gibts! Aber jaaa habs mal ausprobiert und ich hab schon einige Herzen bekommen! ;) Ich hoffe das geht so weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja das mein ich ja... einige gibts! Aber jaaa habs mal ausprobiert und ich hab schon einige Herzen bekommen! ;) Ich hoffe das geht so weiter :D

ich versuch jetzt auch nich da noch hertzen zu bekommen mach in lbp keine platin

hab keine lust da so viel zeit reinzustecken und lbp macht mir jetzt auch nich so viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...