Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo ist der schlüssel im unterschlupf des sammler? mein letztes lvl dann gold

Ziemlich in der Mitte des Levels gibt es doch diese 90°-Plattformen, die

sich im 90°-Winkel über dem Lavaboden bewegen (hoffe du weißt was ich

meine :biggrin5:). Wenn du eine Etage tiefer kommst, gibt es doch ganz links den

Schalter um einen deiner Freunde zu befreien und dort oben ist der Schlüssel.

Ist etwas knifflig, aber mit dem richtigen Timing bekommst du denn auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zu der Sache mit dem Rad.. meint ihr das was bei den Levels mit der blonden Mechanikerin ist?

WAS bitte fandet ihr daran schwer? :D Ich habs nach dem ersten mal direkt geschafft.. :P

Mich hat Knallstadt hard geknallt :D

Ich glaube, die meinen alle eher "Der Bunker" mit dem riesigen Rad! Das war auch nicht ganz so einfach, aber mit ein bisschen Übung auch locker zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu der Sache mit dem Rad.. meint ihr das was bei den Levels mit der blonden Mechanikerin ist?

WAS bitte fandet ihr daran schwer? :D Ich habs nach dem ersten mal direkt geschafft.. :P

Mich hat Knallstadt hard geknallt :D

knallstadt hat mich auch glaub ich 3 stunden gekostet, bis ich mich dann mal konzentriert hab und es IN RUHE versucht hab und dann klappte es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die meinen alle eher "Der Bunker" mit dem riesigen Rad! Das war auch nicht ganz so einfach, aber mit ein bisschen Übung auch locker zu schaffen.

Hm.. ich glaub das mein ich auch :/ Da war son Fahrrarrad xD

knallstadt hat mich auch glaub ich 3 stunden gekostet, bis ich mich dann mal konzentriert hab und es IN RUHE versucht hab und dann klappte es

3 STUNDEN? Ich hab "nur" 6 oder 7 Versuche gebraucht! o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu der Sache mit dem Rad.. meint ihr das was bei den Levels mit der blonden Mechanikerin ist?

WAS bitte fandet ihr daran schwer? :D Ich habs nach dem ersten mal direkt geschafft.. :P

Mich hat Knallstadt hard geknallt :D

bunker war mit abschtand das schwierigste lvl! aber die waren alle nicht gerade leicht!:D aber ich bin froh das ich das hinter mir habe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer mich war Bunker nicht wegen dem Rad schwer, ich bin einfach davor schion viel zu oft gestorben :D

Das Rad selbst hatte ich schon beim dritten Versuch oder so, Aber es wäre eventuell vorteilhaft, das auch zu Trainieren.

Wenn ihr sterbt, einfach bis zum Rad spielen und das mal ohne zu sterben versuchen, das ist an sich nciht so schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bunker war mit abschtand das schwierigste lvl! aber die waren alle nicht gerade leicht!:D aber ich bin froh das ich das hinter mir habe:biggrin5:

Findest duuu? Ich fands hardcore leicht (wenns wirklich der Bunker war, was ich meine)... für mich war wie gesagt Knallstadt das schwerste, aber der Endgegner wird sicher schwerer.

Ich finde aber die Kostüme die man bekommt sind Motivation genug um weiterzumachen! ;)

EDIT: Okey, hab grad geguckt! Ich meinte garnicht "Der Bunker", sorry für die Missverständnisse! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht wurde diese Frage schon gestellt, aber kann mir jemand verraten, wie ich in meien eigenen Levels "Spawnpunkte" (ka wie ich sie nennen soll, die Kästen wo man immer wiederbelebt wird^^) und Punkte platzieren kann? Die befinden sich gar nciht in meinem Inventar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde diese Frage schon gestellt, aber kann mir jemand verraten, wie ich in meien eigenen Levels "Spawnpunkte" (ka wie ich sie nennen soll, die Kästen wo man immer wiederbelebt wird^^) und Punkte platzieren kann? Die befinden sich gar nciht in meinem Inventar...

es kann sein das du ein trainigs lvl abschlissen muss sonst sind die teile da wo auch der lvl ausgtang und so is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm. Die Zentrale ist doch das Anfangsmenü, oder?. Dort wo das Gamepad ist, Oder?

Ich krieg das mit dieser Trophy nicht hin:

10.png Innenausstatter

Schmücke die Zentrale mit 10 Stickern oder Dekos.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dazu musst du einfach deine Zentrale mit 10 Stickern oder Dekos bestücken.

Oder bin ich komplett falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm. Die Zentrale ist doch das Anfangsmenü, oder?. Dort wo das Gamepad ist, Oder?

Ich krieg das mit dieser Trophy nicht hin:

Oder bin ich komplett falsch???

Nee, da bist du schon richtig, einfach 10 Sticker in der Zentrale anbringen

und die Trophy sollte erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...