Blackcan Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Gibt es hier denn irgendwelche Editoren besessenen LBP Fans ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 wie viele trainings moden gibt gibt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 wie viele trainings moden gibt gibt es? hat sich ja jetzt erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo zusammen Ich hatte mir das Spiel aus England bestellt. Jetzt wollte ich mir das DLC für das Spiel kaufen nur leider funktionniert meine KK im englischen Store nicht. Kann ich mir das DLC auch ohne bedenken in Deutschland kaufen oder funktioniert das dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich würde es lassen, kauf dir lieber eine UK-PSN-Card. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo zusammenIch hatte mir das Spiel aus England bestellt. Jetzt wollte ich mir das DLC für das Spiel kaufen nur leider funktionniert meine KK im englischen Store nicht. Kann ich mir das DLC auch ohne bedenken in Deutschland kaufen oder funktioniert das dann nicht. guckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/spiele/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich hab auch den uk-import und die dlc aus dem deutschen shop funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 weil hier alle über DLC reden die neueste fluch der karibik gibts aber noch nich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Gibt es erst Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 awa morgen? is ja zu crass hätti jez gar net dacht dass des doch so schnell kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ohoooo heue soll das kommen!! ich bin gespannt!!!! erst ma playsi anschmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wo bleibt denn das Addon? Ich finde nix :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Könnt mir einer sagen , was es mit den Avataren auf sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Schau mal hier. https://forum.trophies-ps3.de/news/19665-premium-avatare-7.html#post557661 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Der Wasser-DLC ist soo cool. Es gibt Schalter zum Ändern des globalen Wasserstandes (Effekt: Auftrieb) oder für die Trübheit. Außerdem hat man nur eine bestimmten Luftvorrat, dann muss man auftauchen oder man benutzt die Taucherausrüstung. Das eröffnet vollkommen neue Wege für die Levelgestaltung. Erst habe ich mich gewundert, warum das Levelpack nur 1Mb groß ist, beim Starten des Spiel kamen dann aber noch 190 MB Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Schau mal hier. https://forum.trophies-ps3.de/news/19665-premium-avatare-7.html#post557661 Danke. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hab das addon jetzt auch aber wo genau finde ich die wasser effecte ? Kommen zusätzliche Level hinzu ? oder sind die im Level-Editor ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wer will sie nicht, die Sackboy-Figure zum aufstellen. Leider gibt es keine Möglichkeit, diese irgendwo her zu beziehen. Doch damit ist bald Schluß. Nähere Informationen beinhaltet folgender Link: https://www.gameswelt.de/news/39132-LittleBigPlanet.html Gruß Chrizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich wollte grade bissl angeben mit: ich hab ja ne kleine lBP Sackboy Figur, die man hinstellen kann und die arme, beine und kopf bewegen kann... aber da les ich mir den artikel durch u was sagen die ......woooooooooooow so viele sachen dazu!!!!!! (so nen cooles plüschdingen..das wär ja mal was!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 okay... jetzt lese ich weiter (hätte ich doofie mal eher machen sollen.. ) im oktober?!??!?! ja lol wir haben schon fast januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.