celine Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Hey ich bräuchte noch ein paar herzen für mich und mein Level! Ich werde auch 100% was zurückkommen lassen, müsst euch dann nur bemerkbar machen! Greetz Frosti Wenn du Herzen brauchst für dein Lvl dann solltest du dich hier mal anmelden.https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/63197-herzkette-nr-15-a.html Da hast bestimmt mehr Glück als hier
hoppel16 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 ich verzweifle grad ein bisschen an Knallstadt: wenn man die Vogelsticker draufkleben muss, werd ich ständig weggebomt, und auch wenn ich alle Lämpchen auf grün habe kommt nichts runter. Muss man da ne bestimmte Reihenfolge beachten?
EMDSCHAI Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Reihenfolge ist egal, aber ganz hinten rechts unten ist noch ein vogel, den übersieht man leicht
hoppel16 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 da passiert nichts, ich hab 6 grün leuchtende Lämpchen...
EMDSCHAI Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 seltsam - passiert auch nichts, wenn du das LVL neu lädst und es nochmals versuchst?
hoppel16 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 jep. ich werd mal gucken, ob ich es über multiplayer hinkrieg.
ZeroQ002 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 wo/welche sind im store die add-ons die trophäen haben?
TheScynther09 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 wo/welche sind im store die add-ons die trophäen haben? Trophäen enthalten nur das "Metal Gear Solid"- und das "Pirates of the Caribean"-DLC. Diese sind glaube ich neuerdings unter LBP2 im Store zu finden (die Trophäen können trotzdem nur in LBP erlangt werden). Zur Not einfach im inGame-Store in LBP nachschauen!
celine Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Piraten DLC finde ich aber MGS nicht Wenn du sie im Store nicht findest kannst du die auch im Spiel kaufen vielleicht findest du den MGS Dlc ja dort
hoppel16 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 MGS ist im PSN store -> ps3 extras oder so -> LBP -> Leveldesign -> MGS heut noch gesehen
Haywire1984 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 hey ho, im level hochzeitsempfang muss es noch einen zweiten schlüssel geben um die eine herausforderung freizuspielen (also dieses extra level).. wo finde ich den zweiten schlüssel oder wie kann ich es freischalten?
Diego2912 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 hey ho,im level hochzeitsempfang muss es noch einen zweiten schlüssel geben um die eine herausforderung freizuspielen (also dieses extra level).. wo finde ich den zweiten schlüssel oder wie kann ich es freischalten? Ich vermute, ich weiß wo der Schlüssel ist Es gibt doch in diesem Level diese Ebenen mit den Sprungfedern und bei der letzten musst du ganz hoch springen um den Schlüssel zu bekommen.
Haywire1984 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ich vermute, ich weiß wo der Schlüssel ist Es gibt doch in diesem Level diese Ebenen mit den Sprungfedern und bei der letzten musst du ganz hoch springen um den Schlüssel zu bekommen. ok danke, ich werde morgen mal gucken
EMDSCHAI Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 kann ich bestätigen. Den Schlüssel sieht man dort gar nicht - man muss auch wirklich hoch springen an der Stelle
Haywire1984 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 nochmal vielen dank.. habe den schlüssel gefunden
bluebeefly Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Hi, bin noch am Anfang und versuch immer gleich 100% der Sprechblasen zu machen. Bin also in der Savanne. Haben jetzt gemerkt, dass bei brennernder Wald der Sticker Katzenkopf benötigt wird. Den bekommt man aber erst bei den Erdmännchen. Passiert sowas noch öfter, dass man einen Sticker erst in einem späteren Level bekommt, als wo man in gerade braucht? Wäre gut zu wissen, sonst sucht man sich ja...
Diego2912 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Hi,bin noch am Anfang und versuch immer gleich 100% der Sprechblasen zu machen. Bin also in der Savanne. Haben jetzt gemerkt, dass bei brennernder Wald der Sticker Katzenkopf benötigt wird. Den bekommt man aber erst bei den Erdmännchen. Passiert sowas noch öfter, dass man einen Sticker erst in einem späteren Level bekommt, als wo man in gerade braucht? Wäre gut zu wissen, sonst sucht man sich ja... Das passiert noch öfter, dass du den benötigten Sticker erst später bekommst. Brauchst dich also gar nicht ab zu mühen, hatte dasselbe Problem und hab am Ende nur noch geholt was so ging. Und nach dem Durchspielen schön Level für Level abgeklappert
bluebeefly Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 ok -danke Es gibt ja mehrere Listen wo steht welche Sticker in welchen Leveln zu bekommen sind - aber ich hab noch keine gefunden wo steht wo man die jeweiligen sticker bekommt die man als Schalter in leverln benötigt. Aktuell brauch ich so einen komischen Kopf für das Erdmännchen Level. Mit zu'nem schiefen Kinn. In den Folgelevels scheint es den aber auch net zu geben. Ist das vielleicht wieder so was schräges, dass man trainings machen muss?
fatman_2010 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 aber die sticker die du für die schalter brauchst sind immer nur in der geradigen welt, also nicht in einer anderen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.