atze96 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Yeah jetzt fehlen noch drei Trophys für Platin ( Teilen,Spielen, Schatzmeister) Für die Teilen Trophy -> kann ich irgendwo sehen wieviel verschiedene Community Spiele ich schon gespielt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Yeah jetzt fehlen noch drei Trophys für Platin ( Teilen,Spielen, Schatzmeister) Für die Teilen Trophy -> kann ich irgendwo sehen wieviel verschiedene Community Spiele ich schon gespielt habe? Nein soweit ich weiss kannst du es nicht sehen, das geht glaub ich nur im 2.Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Geil, habe gerade alle Level ohne zu sterben durchgespielt und gestern Abend noch die für 30 Herzen als Autor bekommen! Ich habe gestern so gut wie alle schwierigen Level geschafft und gerade eben noch schnell den Bunker!^^ Wow, damit ist die Platin ganz nah. Nur noch 6 % der Preisblasen sammeln, ein Spiel mit drei Freunden (+gewinnen) und Diplomschöpfer. Letztere ist bei mir leider verbuggt! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Geil, habe gerade alle Level ohne zu sterben durchgespielt und gestern Abend noch die für 30 Herzen als Autor bekommen! Ich habe gestern so gut wie alle schwierigen Level geschafft und gerade eben noch schnell den Bunker!^^Wow, damit ist die Platin ganz nah. Nur noch 6 % der Preisblasen sammeln, ein Spiel mit drei Freunden (+gewinnen) und Diplomschöpfer. Letztere ist bei mir leider verbuggt! -.- Letzte beiden gehen ganz schnell. Spielstand auf Stick Spielstand auf PS3 löschen-Trophys machen-Spielstand von Stick auf PS3 Ganz einfach, oder;) Kann man eig die Trophy,wo man 5000 Paintballs abwerfen muss,bekommen, obwohl man gar nicht das DLC Pack dafür hat? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Kann man eig die Trophy,wo man 5000 Paintballs abwerfen muss,bekommen, obwohl man gar nicht das DLC Pack dafür hat? Nein leider nicht. Habe leider selbst erfahren müssen. Du brauchst den DLC für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Letzte beiden gehen ganz schnell.Spielstand auf Stick Spielstand auf PS3 löschen-Trophys machen-Spielstand von Stick auf PS3 Ganz einfach, oder;) Schon, aber ich wollte erst alle Blasen sammeln, FALLS da was schief geht! Ist halt nur nervig das es verbuggt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Schon, aber ich wollte erst alle Blasen sammeln, FALLS da was schief geht! Ist halt nur nervig das es verbuggt ist. da mach die zuerst, und mach dan diplomschöpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hab Probleme mit der Trophäe, wo man alle Trainings spielen muss. Hab alle Level-Trainings gespielt (Pop-It-Menü immer auf Fragezeichen: "Nächstes Training spielen"). Dieses Fragezeichen ist nun aber nicht mehr da. Also sollte ich doch alle Trainings haben oder? Nur die Trophäe hab ich noch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 auch die an den objekten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 auch die an den objekten? Welche Objekte? Ich hab nur immer auf das Fragezeichen im Pop-It-Menü geklickt - aber das gibts jetzt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Welche Objekte? Ich hab nur immer auf das Fragezeichen im Pop-It-Menü geklickt - aber das gibts jetzt nicht mehr. Bin mir zwar nimmer ganz sicher, aber ich glaube in der Basteltasche, wo die ganzen Objekte sind, die man verwenden kann, befinden sich auch Fragezeichen an den Objekten. Wenn man alle Objekte absolviert hat, kommt dann auch die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 geh einfach ALLE durch. bei manchen fragezeichen werden auch mehrere absolviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 YES, Platin! Diplomschöpfer hat jetzt geklappt und mein Spielstand ist auch noch da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wie lange habt ihr gebraucht für die Trophäe, wo man alle Levels mit bestem Ergebnissen durchgespielt haben muss (kein Leben verlieren)? Davor grauts mir ja schon Bin da noch bei den Canyons....und es wird ja net leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wie lange habt ihr gebraucht für die Trophäe, wo man alle Levels mit bestem Ergebnissen durchgespielt haben muss (kein Leben verlieren)?Davor grauts mir ja schon Bin da noch bei den Canyons....und es wird ja net leichter Hat schon ein Weilchen gedauert, es gibt einige Level wie den Bunker, den manche echt schwer fanden, einige wiederum fanden ihn total einfach. Aber umso weiter man in den Level kommt umso einfacher wirds auch, da man die Abläufe und Mechanismen der Level kennt. Drück dir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hey leutz habe LBP gedownloadet meine frage ist jetzt ob die platin machbar ist obwohl LPB 2 jetzt da ist es müssen ja auch andere spiele online sein damit sie meine levels bewerten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Also ich habe zwei Tage gebraucht. Hab einfach mal intensiv gezockt, denn wenn man einmal drin ist geht es viel leichter von der Hand. @ ItachiSaix Ja selbstverständlich ist die möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 *g* Naja, ich spiel immer mal bisschen die Level auf "nicht sterben" - auf Dauer regt mich das zu sehr auf Na mal gucken - der Bunker ist schon ein Horror, das wird lange dauern, fürchte ich. Bis zu diesem großen Rad ist das machbar...aber das Rad :emot-what: Na bin guter Hoffnung, dass das dann irgendwann mal klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze96 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 @Crackork Mir geht die Trophy auch ziemlich auf die Nerven.... Aber wenn man genug Zeit hat kann man selbst die schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.