Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Herzkette ist doch gar nicht so kompliziert ;)

ich hab das ohne herzkette gemacht:) war mir auch zu kompliziert! hab einfach immer die leute angeschrieben die neu lvl reingestellt haben!

H4H 100% und nach 3-4 tagen war ich dann auch fertig damit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das ohne herzkette gemacht:) war mir auch zu kompliziert! hab einfach immer die leute angeschrieben die neu lvl reingestellt haben!

H4H 100% und nach 3-4 tagen war ich dann auch fertig damit:)

Ich bin in 2Stunden fertig gewesen(Schau dir meine Signatur mal genauer an ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir das Spiel schonmal von einem Kumpel ausgeliehen und jetzt hab ichs mir vom WB-Angebot runtergeladen. Die Frage ist, ob ich dort weitermachen kann, wo ich aufgehört hab oder nochmal alles spielen muss? Letzteres wäre ziemlich blöd, da ich in den meisten Levels schon alle Preisblasen gesammelt hab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange dein Spielstand noch auf deiner PS3 ist kannst du weiterspielen :)

-> Maaaan mir fehlen noch 4 Trophys für Platin.. ( Schatzmeister,Publikumsliebling, Spielen und Teilen) mal schaun ob ich das hinbekomme....

Ne Frage dazu -> Um die Trophäe Schatzmeister ("Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels") zu bekommen muss ich dazu auch die Glanzleistungs-Preisblasen haben?

Zur Teilen Trophy -> Kann ich irgendwo sehen wieviele Community Games ich schon gespielt habe?

Wegen der Publikumsliebling-Trophy -> Ich brauch immer noch Leute die meine Levels spielen, hab 2 1.Sec Levels, spielt das einfach mal und lasst nen Kommentar da, dann Herz ich euch

MfG

atze96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange dein Spielstand noch auf deiner PS3 ist kannst du weiterspielen :)

-> Maaaan mir fehlen noch 4 Trophys für Platin.. ( Schatzmeister,Publikumsliebling, Spielen und Teilen) mal schaun ob ich das hinbekomme....

Ne Frage dazu -> Um die Trophäe Schatzmeister ("Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels") zu bekommen muss ich dazu auch die Glanzleistungs-Preisblasen haben?

Zur Teilen Trophy -> Kann ich irgendwo sehen wieviele Community Games ich schon gespielt habe?

Wegen der Publikumsliebling-Trophy -> Ich brauch immer noch Leute die meine Levels spielen, hab 2 1.Sec Levels, spielt das einfach mal und lasst nen Kommentar da, dann Herz ich euch

MfG

atze96

mach doch bei der herzkette im forum mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo finde ich das in meiner tasche?

57.pngMalen und Teilen

Veröffentliche einen Level mit dem "METAL GEAR SOLID®"-Objekt "Malinator".

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erstellt dazu einen Level, wo ihr einfach den "Malinator" mit einbaut und veröffentlicht diesen Level auch.

In der Werkzeugtasche! 2. oder 3. Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs kopiert "-.-

Ich kann auch nix dafür, das unbedingt MEIN Level so Erfolgreich sein muss. Von dem Level gibt es zig Kopien, und meine ist die Erfolgreichste ;)

Ich hatte mir das vorhin auch mal kopiert und in 3 Stunden haben es jetzt gerademal 3 Leute gespielt.

Aber immerhin noch besser als mein anderes Level, das in 5 Monaten 10 Leute gespielt haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs kopiert "-.-

Ich kann auch nix dafür, das unbedingt MEIN Level so Erfolgreich sein muss. Von dem Level gibt es zig Kopien, und meine ist die Erfolgreichste ;)

ist doch nicht schlimm hast dann glück:) ich weiss das es davor viele kopien gibt hab das lvl vor paar monaten gezockt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch nicht schlimm hast dann glück:) ich weiss das es davor viele kopien gibt hab das lvl vor paar monaten gezockt;)

Ich hab mir mal vor dem Level(dass ich veröffentlicht habe) und nachdem es erfolgreich war die Levels angesehen -

:eek6::eek6::eek6:

Da haben einige das Level kopiert:cool2:

Edit: Ich weiß, die Farge gibts schon xmal aber ich hbae sie nicht mehr gefunden...: Muss ich für die teilen Trophy eig 150 VERSCHIEDEN oder kann ich auch GLEICHE Levels nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal vor dem Level(dass ich veröffentlicht habe) und nachdem es erfolgreich war die Levels angesehen -

:eek6::eek6::eek6:

Da haben einige das Level kopiert:cool2:

Über sowas bin ich gestern auch gestolpert. Da hat wer nen Level, was an die Super Mario-Reihe angelehnt ist, gerade veröffentlicht und als ich das spielte, dachte ich mir - häh, das kennst du doch schon (schon mal vor nem halben Jahr oder so gespielt). Gucke dann näher hin, wieviele das mittlerweile gespielt haben...ah ja, erster...kopiert, aber 1:1 :biggrin5:

Mal ne andere Frage, bin gestern fast aggro geworden in dem Level vom Sammler mit diesem riesigen Rad...wieviel Anläufe habt ihr gebraucht für dieses Mistding? Habs gestern zwar geschafft, bin danach dann aber hopps-gegangen...:cry2: Vermutlich ist es nach dem Rad gar nicht mehr so weit bis zm Level-Ende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...