Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das geht nicht. Was man aber machen kann, in die Kommentare deines Levels zu schauen und wer da geschrieben er hat dich geherzt, ihm glauben und zurückherzen.

Danke! Einen Kommentar hat nur einer geschrieben. Die anderen nicht. Tja - Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eigentlich wenn man zu zweit ein Level spielt, und dann die Preisblasen sammelt? Wenn sie mir fehlen und der andere sie einsammelt, zählt das dann auch für mich?

Ja tut es, ich hab mal auf nem anderen Account im Coop meinen Sackboy geladen und als ich dann wieder normal gespielt hab, waren alle Preisblasen die ich da geholt hab nur noch Punkteblasen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal eine frage:

in der knallstadt habe ich 98% dr preisblasen und bin das level mehrmals mit guide durchgegangen. könnt ihr mir sagen wie das objekt zwischen "Kolonialstiltür" und der "Zirkusdirektoren-Hose" heißt und vllt auch wo es ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man den Schrecklichen Oni besiegen ohne zu sterben ?
ich fand den richtig easy! man muss den rhytmus sich merken und immer ziehen und dann schnell wieder weggehen aber guck dir den rhytmus ganz genau an wann er die kohle spuckt! ich glaub er schlägt zwei mal mit messer und dann spuckt er aber ich weiss es nicht mehr genau!

aber schafst du schon:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte den tip. die katze ein bisschen nach vorne und sobald er sich bewegt, wieder runter springen. und das wiederholen bis die katze da sit.

jo schon klar bloß ist halt ned so leicht^^

ich fand den richtig easy! man muss den rhytmus sich merken und immer ziehen und dann schnell wieder weggehen aber guck dir den rhytmus ganz genau an wann er die kohle spuckt! ich glaub er schlägt zwei mal mit messer und dann spuckt er aber ich weiss es nicht mehr genau!

aber schafst du schon:)

jo er geht halt mit dem körper dabei hoch und dann tut er kohle spucken..

aber ich bleib immer an dem dummen hebel hängen und dann tot 3 mal dadurch gestorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im Kreativ Modus ist ja am Anfang immer ( wenn ich nichts andres auswähle)

der Boden so braun aus "Erde", kann ich das in Wasser umformen?

Wenn ja -> Wie?

Nein, Wasser kann lediglich global oder als Objekt (welches bei Aufprall verschwindet) verwendet werden!

Hallo zusammen.

Kann ich irgendwie meine Level aus LBP2 importieren oder sowar ähnliches?

Oder muss ich neue machen?

Nein!

Alles aus Teil 1 funktioniert in Teil 2, aber nicht umgekehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt gerade ziehmlich heiß auf den Kreativ Modus geworden und hab noch ein paar Fragen :)

Als erstes nochmal wegen dem Wasser:

Wie Schaffe ich es Wasser zu platzieren sodass ich darin schwimmen kann?

( Kleine Anleitung wer nicht schlecht, hab leider nicht mal das Wasserobjekt gefunden :)

2te Frage -> Wie kann ich eine. beliebiges Material in der Luft positionieren sodass es nicht auf den Boden fällt sobald ich das Popit verlasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt gerade ziehmlich heiß auf den Kreativ Modus geworden und hab noch ein paar Fragen :)

Als erstes nochmal wegen dem Wasser:

Wie Schaffe ich es Wasser zu platzieren sodass ich darin schwimmen kann?

( Kleine Anleitung wer nicht schlecht, hab leider nicht mal das Wasserobjekt gefunden :)

2te Frage -> Wie kann ich eine. beliebiges Material in der Luft positionieren sodass es nicht auf den Boden fällt sobald ich das Popit verlasse

Zu 1:

Im "Werkzeugkasten" auf der letzten Seite kannst du neben Dunkelheit und Nebel etc. auch das Wasser einstellen! Wenn du das "Pirates of the Caribean"-DLC hast, kannst du zusätzlich in deinem Level sogenannte "globales Wasser-Werkzeug" (oder so ähnlich) platzieren, um so während des Spielens die wasserhöhe zu änern.

Hast du das DLC nicht, kannst du nur eine konstante Wasserhöhe einstellen.

Zu 2:

Einfach ein beliebiges Objekt bauen und dann ein kleines Stück "dunkle Materie" daran befestigen. Oft sieht es dann sehr unschön aus, da musst du ein wenig experimentieren, wie man es am besten verbergen kann. Eine Möglichkeit wäre z.B. eine dünne Ebene dunkle Materie hinter dem Objekt zu erstellen und beide dann zu verkleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay.. danke dir schon mal..

Hab aber noch ein paar Fragen :)

Also.

Erst nochmal wegen dem Wasser ( hab den DLC NICHT )

Finde auch bei den Globalen Einstellungen ( letzte Seite im Werkzeugkasten ) kein Wasser...

Nur Nebel... ( Liegts vllt. am Hintergrund?? )

Mit Dunklerer Materie hab ich mit Bolzen versucht, ging so lala, wie Klebe ich nochmal ( Tutorials sind so lang her und hab auch noch nichts gefunden wo ich sie wiederholen könnte .. *grübel*)

Und letzte Frage -> Es gibt ja die Standart Hintergründe/Designs.

Kann ich auch eigene erstellen oder aus dem PSN neue downloaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay.. danke dir schon mal..

Hab aber noch ein paar Fragen :)

Also.

Erst nochmal wegen dem Wasser ( hab den DLC NICHT )

Finde auch bei den Globalen Einstellungen ( letzte Seite im Werkzeugkasten ) kein Wasser...

Nur Nebel... ( Liegts vllt. am Hintergrund?? )

Mit Dunklerer Materie hab ich mit Bolzen versucht, ging so lala, wie Klebe ich nochmal ( Tutorials sind so lang her und hab auch noch nichts gefunden wo ich sie wiederholen könnte .. *grübel*)

Und letzte Frage -> Es gibt ja die Standart Hintergründe/Designs.

Kann ich auch eigene erstellen oder aus dem PSN neue downloaden?

Um Wasser benutzen zu können brauchst du den DLC

Pirates of the Caribbean :)

Um zu kleben muss du die X Taste gedrückt halten bis es

das kleben geräusch macht :)

Und nein designs kannst du keins erstellen,

darfst nur den benutzen der da ist.

Wenn du dir DLC´s herunterläds hast du dann auch deren hintergrund

oder du machst es ganz ohne hintergrund designs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok dann hat sich Wasser wohl erledigt ( erstmal :D )

Kleben -> Mit dem Cursor ein Objekt aufs andere setzen und dann X gedrückt halten wenn ich das richtig Verstanden habe?

Wenn Ich ohne Hintergrund mache hab ich ja nur diesen hässlichen, hellbraunen Boden ( Kann ich das wenigstens verändern, sprich andre Farbe/Material ) ??

MfG

atze96

P.s: Danke das ihr so Hilfsbereit seit :) Hat man auch nicht überall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann hat sich Wasser wohl erledigt ( erstmal :D )

Kleben -> Mit dem Cursor ein Objekt aufs andere setzen und dann X gedrückt halten wenn ich das richtig Verstanden habe?

Wenn Ich ohne Hintergrund mache hab ich ja nur diesen hässlichen, hellbraunen Boden ( Kann ich das wenigstens verändern, sprich andre Farbe/Material ) ??

MfG

atze96

P.s: Danke das ihr so Hilfsbereit seit :) Hat man auch nicht überall...

Ja genau die X Tast gedrückt halten bis das geräusch kommt dann

ist es festgeklebt :)

Nein dem Boden kannst du auch nicht ändern aber

du könntest ZB selber ein boden erstellen auf dem standard Boden.

So hoch das man den anderen nicht mehr sieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...