Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage was kann ich bei den nebenleveln machen um die zu schaffen ?

wie meinst du das? es gibt welche wo du nur punke sammeln kannst solange du kannst! wenn du stirbst fertig lvl zu ende! und es gibt welche da muss man halt ganz normal bis zum ende spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal eine ganz blöde Frage: hab in ein paar Level reingeschrieben, dass die Leute mich bitte herzen sollen, dann würde ich es auch tun. Haben jetzt ein paar Leute gemacht. Nur wie kann ich jetzt sehen wer mich geherzt hat?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das geht nicht. Was man aber machen kann, in die Kommentare deines Levels zu schauen und wer da geschrieben er hat dich geherzt, ihm glauben und zurückherzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boahhhhh leute noch 2 lvl! Sammler und Bunker! und es ist einfach zum kotzen:D jetzt mal ehrlich ich schaff das dumme rad einfach nicht ohne zu sterben der sonst ist das lvl easy! hat einer wenigstnes einen kleinen tipp?

Ruhig und konzentriert bleiben!

Lieber ein, zwei Runden drehen (wenn man an dem Stoff hängt) und dann gemütlich weiter! Am Ende des Rads dann etwas weiter links halten, um so einen vollen Blick zu haben, über alles was kommt. So kann man gut geplant über die Hindernisse springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So leute danke an die Bunker tipps haben geholfen! und man muss wirklich immer weiter machen und ruhig bleiben!und wenn man stirbt soll man das Rad trotzdem zu ende machen weil es hilft man bekommt mehr gefühlt dafür! so leute mir fehlt jetzt ein LVL der Sammler! irgendwelche tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem ersten level erste schritte, wie soll man da über die zerbrechlche brücke kommen ich weiß glaub ich beim vogel aba wie kommt man dahin???

du musst davor wenn du sowas draufkleben musst es ganz genau drauf kleben und es fängt er rennen an und dann kann man über die brücke!

So leute habs geschaft Platin endlich bin wirklich Happy:)

und danke an alle die mir geholfen haben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das is irgendwie voll gay, ich hab ein Level von "Die Gärten" drei mal gespielt und finde die letzten zwei Geschenke immernochnicht... -.- Also da, wo man die Pferde zum ersten mal trifft unsow... ich hab echt kp wo die sein könnten!

wenn du die nicht findest dann guck doch einfach bei youtube. Da gibts Videos wo die ganzen Preisblasen sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die nicht findest dann guck doch einfach bei youtube. Da gibts Videos wo die ganzen Preisblasen sind. ;)

Problem ist einfach dass man nie wirklich weiß, wer wirklich gut spielt! Man muss teilweise fett suchen und darauf hab ich keinelust xD

Ich spiel das Level einfach nochn paar mal, mal sehn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...