InZendi Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Gaaaaaanz ruhig und viiiiiiiel Geduld. Mit Übung klappt das schon. Ich hab auch schon Angst, dass ich verzweifel, aber ich bin da eher optimistisch. Das klappt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich brauch jetzt noch 2 level die ich ohne zu sterben nich schaffe undzwar schlangenschrein und das verlorene schloss des senseis -.- hat wer tipps?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Zu den 100% Preisblasen, reicht es da, wenn am Level-Ende steht 100% Preisblasen und Sticker/Belohnungen (Ich weiß nicht was da immer steht), oder muss man jede einzelne Blase und Belohnung einsammeln? EDIT: Ach, muss ich dann eine Seite weiter blätern und dann gucken was mir fehlt, ich bin gerade etwas verzweifelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ja ich versuch ruhig zu bleiben:D fehlen noch 7 lvl! leute ohne scheiss ich check die dumme trophy *Diplomschöpfer* nicht! ich hab schon längst alles tutorials abgeschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 @miwula: wenn du ein level abgeschlossen hast, kommt ja immer dieser beutel mit den % wie viele sachen du in dem level gesammelt hast. diese muss 100% anzeigen. außerdem kann du in der levelauswahl an dem goldenem beutel sehen ob du schon alles in diesem level hast. ich hoffe ich konnte helfen. PS: jetzt nurnoch schlangenschrein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ja ich versuch ruhig zu bleiben:D fehlen noch 7 lvl! leute ohne scheiss ich check die dumme trophy *Diplomschöpfer* nicht! ich hab schon längst alles tutorials abgeschlossen! bei manchen items sind noch grüne zeichen dabei. die must du auch machen. ich hatte da das problem, hab die trophy zwar bekommen, musste die level aber jedesmal wieder neu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 bei manchen items sind noch grüne zeichen dabei. die must du auch machen.ich hatte da das problem, hab die trophy zwar bekommen, musste die level aber jedesmal wieder neu machen. na super:D das wird immer lustiger:D So fehlen noch 5 lvl und das wird Horror! das lvl mit der Rad kommt-.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 das lvl mit dem rad (der bunker) geht eig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich hab gestern die restlichen level ohne zu sterben geschafft war echt froh, dass ich es hintermir habe ^^ Um auf meine Frage zurück zu kommen, wo finde ich noch Videos mit 100 Blasen sammeln ? weil mir fehlen in paar level nur 1-3 Blasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Little Big Planet Level Little Big Planet - Alle Preisblasen Videos Liste aller Preisblasen im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 das lvl mit dem rad (der bunker) geht eig. findest du? ich musste es 3 mal neu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Fand auch das der Bunker ging.Habs mir schlimmer vorgestellt vorallem weil es so viele so schwer fanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 der bunker ist eig. richtig easy. wen man das erstmal 3 mal gespielt hat weiß man ganz genau wo man aufpassen muss und das rad schafft man auch früher oder später // BRAUCHE TIPPS FUER SCHLANGENSCHREIN OHNE ZU STERBEN!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hihi grad die spielen trophy bekommen^^ jetzt noch preisbalsen, klassenbester, und partylöwe. wenn ihr die online trophies auchbraucht könnt ihr mich mit betreff lbp adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Joah sind eigentlich alle relativ easy mit etwas Übung,musst halt nur alles relativ oft spielen und dann ist die Übung dafür da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 boah leute ich hab so schick vor dem bunker!-.- ich hab wirklich kp wie ich den schaffen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 alves, versuch am besten gleich den bunker zu machen denn dan weißt du das du es geschafft hast und nicht mehr machen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 was easy? really?! ey ich kenn keinen der gesagt hat die waren easy.... ich hab schon alles gehört aber easy ist mir neu! oder du bist der übelste in LBP oder kp! weil es hat sowas von mit glück zu tun ob man stirbt oder nicht! in sehr vielen mini-lvl muss man auf diese dünnen kanten springen und das ist teilweise nur glück! weil es klappt bei mir 5 mal hintereinander und dann wieder 10 mal nicht usw und sowas pisst mich einfach an dem spiel an! aber mal sehen mir feheln jetzt noch 10lvl ohne zu sterben! 5grosse lvl und 5 mini! also ich find mit glück hat das echt gar nix zutun ^^ bis auf 2 lvl´s fand ich ganz leicht. Klar musste auch mehrmals spielen, aber hat jetzt nicht aufgeregt oder so und schon gar nich Verzweiflung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 also ich find mit glück hat das echt gar nix zutun ^^bis auf 2 lvl´s fand ich ganz leicht. Klar musste auch mehrmals spielen, aber hat jetzt nicht aufgeregt oder so und schon gar nich Verzweiflung naja jeder siehts anders! verzweiflung hab ich nie erwähnt;) ich hab nur gesagt das es mich anpisst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also mal eine ganz blöde Frage: hab in ein paar Level reingeschrieben, dass die Leute mich bitte herzen sollen, dann würde ich es auch tun. Haben jetzt ein paar Leute gemacht. Nur wie kann ich jetzt sehen wer mich geherzt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.