Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu den 100% Preisblasen, reicht es da, wenn am Level-Ende steht 100% Preisblasen und Sticker/Belohnungen (Ich weiß nicht was da immer steht), oder muss man jede einzelne Blase und Belohnung einsammeln?

EDIT: Ach, muss ich dann eine Seite weiter blätern und dann gucken was mir fehlt, ich bin gerade etwas verzweifelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miwula: wenn du ein level abgeschlossen hast, kommt ja immer dieser beutel mit den %

wie viele sachen du in dem level gesammelt hast. diese muss 100% anzeigen. außerdem kann du in der levelauswahl an dem goldenem beutel sehen ob du schon alles in diesem level hast.

ich hoffe ich konnte helfen.

PS: jetzt nurnoch schlangenschrein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich versuch ruhig zu bleiben:D fehlen noch 7 lvl!

leute ohne scheiss ich check die dumme trophy *Diplomschöpfer* nicht! ich hab schon längst alles tutorials abgeschlossen!

bei manchen items sind noch grüne zeichen dabei. die must du auch machen.

ich hatte da das problem, hab die trophy zwar bekommen, musste die level aber jedesmal wieder neu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei manchen items sind noch grüne zeichen dabei. die must du auch machen.

ich hatte da das problem, hab die trophy zwar bekommen, musste die level aber jedesmal wieder neu machen.

na super:D das wird immer lustiger:D

So fehlen noch 5 lvl und das wird Horror! das lvl mit der Rad kommt-.-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der bunker ist eig. richtig easy. wen man das erstmal 3 mal gespielt hat weiß man ganz genau wo man aufpassen muss und das rad schafft man auch früher oder später //

BRAUCHE TIPPS FUER SCHLANGENSCHREIN OHNE ZU STERBEN!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was easy?:D really?!:D ey ich kenn keinen der gesagt hat die waren easy.... ich hab schon alles gehört aber easy ist mir neu! oder du bist der übelste in LBP oder kp! weil es hat sowas von mit glück zu tun ob man stirbt oder nicht! in sehr vielen mini-lvl muss man auf diese dünnen kanten springen und das ist teilweise nur glück! weil es klappt bei mir 5 mal hintereinander und dann wieder 10 mal nicht usw und sowas pisst mich einfach an dem spiel an! aber mal sehen mir feheln jetzt noch 10lvl ohne zu sterben! 5grosse lvl und 5 mini!

also ich find mit glück hat das echt gar nix zutun ^^

bis auf 2 lvl´s fand ich ganz leicht. Klar musste auch mehrmals spielen, aber hat jetzt nicht aufgeregt oder so und schon gar nich Verzweiflung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find mit glück hat das echt gar nix zutun ^^

bis auf 2 lvl´s fand ich ganz leicht. Klar musste auch mehrmals spielen, aber hat jetzt nicht aufgeregt oder so und schon gar nich Verzweiflung :D

naja jeder siehts anders! verzweiflung hab ich nie erwähnt;) ich hab nur gesagt das es mich anpisst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...