Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kennt jemand einen walktrough mit allen preisblasen?! ich bin echt am verzweifeln :/

logischerweise auch einen wo die videos noch vorhanden sind^^

Ich find folgenden Typen ganz gut:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=t2pV3ZnGFuo]YouTube - ‪LBP - The Savannah - Swinging Safari - 100% Prizes‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ey, das allerletzte level ohne zu sterben ey....hamemr schwer. ich war schon so oft sooo anpp davor, hab ihn sogar besiegt...aber auf einmal sterb ich weil i-wo strom war...-.-

GESCHAFFT!!!

alle level ohne zu sterben :>>>>>>

is meine 2. lbp platin :D

bzw. fast platin. paar trophys fehlen mir noch.^^

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

baohhhhh leute ich hab kp wie ihr da platin geschaft habt!!! das ist schon zu krank das kotzt so an das scheiss spiel........... ohne zu sterben jedes lvl mir feheln noch 6 haupt lvl und paar mini lvl und das ist langsam unrealistisch!!!!! -.- scheiss LBP da war CoD Black Ops auf Veteran ja leichter als so ein müll........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann schon verstehen, dass man sich da aufregt. Ich habe mich bei dieser schwammigen Steuerung schon aufgeregt, jedes Level Hauptsache irgendwie zu schaffen. Ich spiele die sicher nicht nochmal, die Platin ist mir in dem Fall echt egal. Ich hole mir noch die Trophäen die ich kann und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch jetzt noch alle preisblasen(hab 85%) ein spiel für 4 spieler gewinnen, ein spiel mit 3 aus deiner fl und alle levels ohne zu sterben. bei der letztgenannten fehlen mir noch 4 hauptlevel und ein minigame( hab aber bunker, unterschlupf und sammler schon geschafft :P). mir fehlt bei den canyans noch die mine und der schlangen schrein. die andern beiden sind bei den inseln nr. 2 und 3(weiß die namen jetzt nich-.-) für die bin ich aber auch echt zu dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr denn alle? find die levels ohne zu sterben echt easy und außerdem machts einfaach nur spaß :)

naya wollte gestern nacht mit nem freund zusammen spielen, aber wenn er mich eingeladen hat kam immer "verbindung gescheitert". Andersherum auch. Hat noch jmd das Problem oder weiß jmd wodran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die levels ohne zu sterben kommt irgendwann schon noch^^ mit den preisblasen muss ich denn nochmal gucken ob mein kollege mir da hilft er hat nähmlich schon alle.

was mich grade aufregt sind die 100 beiträge um in die community rangliste zu kommen :( ich will da rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ruhig blut.:D schaffste schon.

ja du kannst dir nicht vorstellen wie das anpisst:D -.-

Ich kann schon verstehen, dass man sich da aufregt. Ich habe mich bei dieser schwammigen Steuerung schon aufgeregt, jedes Level Hauptsache irgendwie zu schaffen. Ich spiele die sicher nicht nochmal, die Platin ist mir in dem Fall echt egal. Ich hole mir noch die Trophäen die ich kann und fertig.

ja mir fehlen noch 4 trophys das ist das problem bei mir! sonst würde ich das garnicht machen!

was habt ihr denn alle? find die levels ohne zu sterben echt easy und außerdem machts einfaach nur spaß :)

was easy?:D really?!:D ey ich kenn keinen der gesagt hat die waren easy.... ich hab schon alles gehört aber easy ist mir neu! oder du bist der übelste in LBP oder kp! weil es hat sowas von mit glück zu tun ob man stirbt oder nicht! in sehr vielen mini-lvl muss man auf diese dünnen kanten springen und das ist teilweise nur glück! weil es klappt bei mir 5 mal hintereinander und dann wieder 10 mal nicht usw und sowas pisst mich einfach an dem spiel an! aber mal sehen mir feheln jetzt noch 10lvl ohne zu sterben! 5grosse lvl und 5 mini!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...