Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

Hab da auch mal ne Frage zu der Kreativ Trophäe.

Hab ca. 15 Levels Online gestellt, und auf jedes dieser Levels habe ich Herzen, insgesamt also schon weit über 50 Herzen.

Wenn ich mich unter LBP einlogge seh ich unter meinem Profil einmal ein Herz Symbol wo nur 11 stehen ?

Wie darf man das verstehen, versteh das nicht so ganz.

Danke schon mal

Gruß und schönen Feiertag Abend noch an alle :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Hab da auch mal ne Frage zu der Kreativ Trophäe.

Hab ca. 15 Levels Online gestellt, und auf jedes dieser Levels habe ich Herzen, insgesamt also schon weit über 50 Herzen.

Wenn ich mich unter LBP einlogge seh ich unter meinem Profil einmal ein Herz Symbol wo nur 11 stehen ?

Wie darf man das verstehen, versteh das nicht so ganz.

Danke schon mal

Gruß und schönen Feiertag Abend noch an alle :biggrin5:

Die Herzen bei deinem Profil sind die Autor-Herzen. Das muss man extra herzen und das gehört zu der Trophy dazu, wo deine Level 50 mal geherzt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herzen bei deinem Profil sind die Autor-Herzen. Das muss man extra herzen und das gehört zu der Trophy dazu, wo deine Level 50 mal geherzt werden müssen.

Das heißt da brauch ich für die Trophäe auch noch mal 50 Herzen als Autor.

Danke Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja auf LBP.me unter neuste Aktivitäten!

Auch auf die Gefahr hin mich jetzt lächerlich zu machen, aber dort kann ich nur sehen was ich zuletzt gemacht habe und nicht, wer mir Herzen als Autor gegeben hat. Die Herzenden für mein Level sehe ich, aber eben nicht die für mich als Autor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

da ja nick gerade viel stress hat und inmoment nicht die herzkette auf dem neusten stand halten kann.

Wollte ich fragen , ob ihr mich hier mein level "short150 Trophy" und mich als autor herzen könnt.

Ich herze 100% zurück, aber schreibt mir bitte eine nachricht über ps3 damit ich weiß wen ich herzen muss :)

Hoffe das klappt und werde heute schon zurück herzen.

EDIT: Brauche keine Herzen mehr. Bin fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Für den Diplomschöpfer habe ich schon alle Trainingseinheiten abgeschlossen. Ich bin bei jedem Objekt auf Viereck gegangen und habe das Training erfolgreich abgeschlossen. Wieso habe ich die Trophäe trotzdem nicht bekommen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du nicht alles gemacht haben.

War bei mir genau dasselbe.

Bin nochmal alles durchgegangen, bis ich merkte dass ich zwar schon das dreifach Schalter training gemacht, aber noch nicht das zweifach tutorial gemacht habe.

Danach habe ich sie natürlich bekommen.

Kann natürlich auch sein, dass du den Wackelbolzen oder so noch nicht gemacht hast.

Geh am besten nochmal alles durch.

Hoffe konnte helfen.

mfg Uno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...