Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mh ne dumme frage , ich spiel mitn kumpel zusammen und er speichert immer sein Kostüm aber beim nächsten mal spielen ist es immer weg !?!? Was kann man da machen ?

wenn dein kumpel sich einlockt muss er ja wählen was er für nen acount oder gast spielt

wenn du ihm nen 2 acount gibts geht es vliecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all. Falls jemand mal Little Big Planet spielt wäre es nett könnte mich und mein Level herzen! Werde dann auch 100% was zurück kommen lassen! Müsst dann nur ein Kommentar hinterlassen! Greetz Frosti
schau im herzketten thread nach. da bekommst du bestimmt welche.

Ich habe mal in dem Herzkettenthread nachgeschaut und ehrlich gesagt ist mir das zu viel, erstmal alle zu herzen, bevor ich dort aufgenommen werde. Da bin ich ja stundenlang beschäftigt. Ich werde das lieber so machen, dass ich solche Leute wie z.B. Frost-336 herze und der Person dann hier im Forum eine PN zukommen lassen und hoffen, dass sie so fair ist und zurückherzt. Ich halte die Augen offen für solche "Angebote".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich mahce bei LBp zum 2. mal Platin.

Diesmal mit meinem neuen psn acc.

Bitte herzt MICH ALS AUTOR UND MEIN LEVEL.

Ich herze 100% zurück.

frost und sean habe ich auch geherzt.

Diese herzkette ist mir au zu lästig, deswegen amhc ich es auch hier.

Meine ID:

Jayman1294

danke :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, also wie viele andre hängts bei mir an den herzen, naja also wer mich herzt wenn es geht bitte auch mich als autor, der wird zurückgeherzt hundertpro ;) macht euch vllt bemerkbar mit H4H (würde reichn weil ich jeden der des schreibt zurückherze) spielen müsst ihr nich geb ja zu meine level sind doof :D naja pls H4H dann :)

ID: MuXu96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...