Belian Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 würde mich freuen, endlich wieder ein Grund LBP zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Über Trophies vergleichen sieht man die Neuen schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 kleine frage...nämlich ob die anderen dlc's (außer mgs) trophäen haben? z.b heavenly sword oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Trophies hat das Hauptspiel, das MGS DLC und nun das kommende DLC mit dem Wasser. Ansonsten gibt es nichts anderes beim dem Spiel was Trophies hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 das ja echt mal saucool dass da wieder nen neues pack kommt vor allem weil ich eh fluch der karibik fan bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 geil geil geil ich freu mich!!! hoffentlich kommt das noch dieses jahr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 aber wann des kommt weiss no keiner oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Weiß jetzt schon wer, ob man mit der GotY-Edition mit den "normalen" Editionen spielen kann (also online)? Würde dann nämlcih die DLCs aus den US Store kaufen. Wäre ja blöd, wenn ich das Wasser-DLC dann für die normalen kaufe, wenn ich all die anderen addons auf der GotY hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Kann es sein das wenn man sich die neue Firmware noch nicht auf seine PS3 gepackt hat, dass man dann nich Online LBP spielen kann?! Habe nähmlich andauernd Fehler (403) wenn ich online gehen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Kann es sein das wenn man sich die neue Firmware noch nicht auf seine PS3 gepackt hat, dass man dann nich Online LBP spielen kann?! Habe nähmlich andauernd Fehler (403) wenn ich online gehen will Firmware muss glaub ich immer die neueste drauf sein, sonst geht online nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Die Firmware ist aber nicht Pflicht. Ich werde LBP später mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 sackboy ich find dich einfach nur chilligsackboy du chiller ^^ Jz reichts... Ich hab dich mal im Spam/Doppelpost etc. Thread gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hi leute habe ein problem bin wahrscheinlich der schlechteste lvl ersteller auf der welt d.h ich kann platin nicht bekommen wärt ihr so nett mich Marunon und meine lvl mit einem herz zu versehen nachdem ihr sie gespielt habt?? verspreche ich herze zurück achso bitte fragt noch mehr leute ob die das auch machen !! VIELEN DANK!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Du kannst mehrere Levels erstellen und alle selber herzen. Dann gehts auch schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Firmware muss glaub ich immer die neueste drauf sein, sonst geht online nichts hast rech! seitdem ich jetzt die neuste habe klappts wieder online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hi leute habe ein problem bin wahrscheinlich der schlechteste lvl ersteller auf der welt d.h ich kann platin nicht bekommen wärt ihr so nett mich Marunon und meine lvl mit einem herz zu versehen nachdem ihr sie gespielt habt?? verspreche ich herze zurück achso bitte fragt noch mehr leute ob die das auch machen !! VIELEN DANK!!!! Meld dich doch im Herzketten-Thread an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 SpielenSchließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. Es zählen auch Zusatzlevel, deren Schlüssel in den Geschichtsleveln versteckt sind. Ich bin schon sicherlich öfters als einmal gestorben, wie kann ich die trophy trotzdem bekommen ? Und wo genau bekomme ich das Gear Solid Pack ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Die Trophy kannste immer bekommen. Du musst das Level nochmal starten und sobald du stirbst, gleich nochmal.^^ Metal Gear Solid Pack kannste im Store kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Die Trophy kannste immer bekommen. Du musst das Level nochmal starten und sobald du stirbst, gleich nochmal.^^Metal Gear Solid Pack kannste im Store kaufen. kann man also einfach auf start gehen und lvl neu starten oder muss ich komplett aus dem lvl und es wieder joinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 kann man also einfach auf start gehen und lvl neu starten oder muss ich komplett aus dem lvl und es wieder joinen? wenn du irgendwo tot gehst, dann gehste auf start u sagst level neu starten u dann kommste am anfang vom level wieder raus und darfst weiter machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.