SnowFoX Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 ok dann fang ich an wegen LBP auf der PSP *G* wird es ein spezieller ableger oder einfach eine 1:1 portierung?? weiss das jemand per zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 gibst da bald ne nue verion wo alle downloads dabei is auf der disc so wie beim einen auto rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Wo steht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 ok dann fang ich anwegen LBP auf der PSP *G* wird es ein spezieller ableger oder einfach eine 1:1 portierung?? weiss das jemand per zufall? Ist noch nichts dazu bekannt. 1:1 Portierung wirds aber sicherlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 gibst da bald ne nue verionwo alle downloads dabei is auf der disc so wie beim einen auto rennen Sollte doch sicherlich eine Frage sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 gibst da bald ne nue verionwo alle downloads dabei is ... Sobald das Spiel als Platinum aufgelegt wird, kann ich mir vorstellen, daß eine "Complete-Box" für 40,- kommen könnte, wo das Level-DLC und eventuell ein paar Kostüme enthalten sind. Wird aber sicherlich noch dauern, da sich das Spiel in Deutschland trotz 60 € immer noch wie genschnitten Brot verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 ja e 1 oder 2 jahre denk dann Sobald das Spiel als Platinum aufgelegt wird, kann ich mir vorstellen, daß eine "Complete-Box" für 40,- kommen könnte, wo das Level-DLC und eventuell ein paar Kostüme enthalten sind.Wird aber sicherlich noch dauern, da sich das Spiel in Deutschland trotz 60 € immer noch wie genschnitten Brot verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 ja e 1 oder 2 jahre denk dann solang auch wieder nicht . Schätze im Sommer wird es so weit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Spielt das Spiel noch jemand? Nach Platin habe ich es fast gar nicht mehr angerührt. Warte auf neue Level von MM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 aso oky seit gestern zu meinen geburstag gibst ja KillerZone 2 köstume das 3 köstume und viele sticker habe es mir auch gekauft das alles habe solang auch wieder nicht . Schätze im Sommer wird es so weit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Spielt das Spiel noch jemand? Nach Platin habe ich es fast gar nicht mehr angerührt. Warte auf neue Level von MM. Nach gefühlten 300 mal im Bunker mach ich erst mal ne Pause. Träum schon von aber verrecke immer wieder. Neue lvl und neue Trophies wäre was schönes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 wo kann man dinge löschen ausser level ? irgendwie kommt immer die meldung das mein profil zu gross ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Wenn du auf "Mein Mond" gehst, kannst löschen - jedenfalls die Community Objekte und Fotos, den Rest kann ich nicht 100% sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 das fon die sory kannst du nicht löschen wegen das gehört zum spiel habe es schon mal probiert Wenn du auf "Mein Mond" gehst, kannst löschen - jedenfalls die Community Objekte und Fotos, den Rest kann ich nicht 100% sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 unter mein mond finde ich nur meine level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 das menu was auf ruft wenn du schreiben wills oder dicht zm ziehen kannst löschen di eköstume was du dir zu sammen stellst is platzt unter mein mond finde ich nur meine level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Geh auf ein leeres level oder ein erstelltes von dir, in der Basteltasche findest du z.B. Community Objekte die du löschen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Geh auf ein leeres level oder ein erstelltes von dir, in der Basteltasche findest du z.B. Community Objekte die du löschen kannst. sehr gut danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 kann mir wer hlefen? im level hochzeitsempfang, da gibts so bretter mit federung, was muss ich machen, das die mich hochfedern/hochwerfen? ich hoffe ihr verstehet mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.