Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steckplätze machen Module Trophy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf:

Ja, man muss das in einer Sitzung machen. Das gilt auch für die 7 Modul-Kombination und das Zerlegen von 77 Modulen und die 10 Abfangmissionen. Die Zähler sind broken und werden nach Sitzungsende  genullt. 
Vermutlich wird das irgendwann gefixt. 

Die hab ich alle schon die trophys 😅 dachte nur wegen den aufwand das es bei der nicht so ist. Aber wayne nur ebend 10 dinger auf 40 dann fertig mit platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2024 um 17:49 schrieb daveman:

@XxKnicklicht  Spielst Du auf der PS4 oder PS5?  Könnte mir noch vorstellen, dass es damit zusammenhängt. Habe eben mal per Google Suche auf einigen Seiten geschaut und auch nix weiter gefunden. Außer das die meisten die Trophy bekommen haben; mit dieser 6 Waffen, 4 Nachfahren - Methode. Keine Ultimate Versionen davon. Ich habe meine Kristalldinger nur in meine Zähmer und Viessa verbaut. Trophy kam ganz regulär und über mehrere Sitzungen. PS5 Version und noch beim vierten Patch. Mittlerweile ist ja schon der sechste Patch installiert.

Früher, als dies hier noch ein reines PS3-Forum war, haben wir immer zuerst mit Spiel (und nicht Spieldaten!) löschen und neu installieren geraten wenn was nicht funktioniert hat 😄😄😄

Hat bei den meisten geholfen. 

Ich zock auf der PS5

ich krieg die nicht. Ich farm mit nach und danch alles auf 40 und schau dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...