XxKnicklicht Geschrieben 20. Juli Teilen Geschrieben 20. Juli Hello Leute Eine Frage, ich brauche nur die Trophy Steckplätze machen Module. Jetzt habe ich aber schon 11x Modulplätze zu gewiesen und die Trophy kommt nicht. Hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 20. Juli Autor Teilen Geschrieben 20. Juli Ok ich hab den Fehler die 10x müssen in einer Sitzung ohne das Spiel zu beenden. also sanmelt erst mal 10x Kristalliesierungskatalysator macht 10 Sachen auf lvl 40 und knallt des durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 20. Juli Autor Teilen Geschrieben 20. Juli vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf: Ja, man muss das in einer Sitzung machen. Das gilt auch für die 7 Modul-Kombination und das Zerlegen von 77 Modulen und die 10 Abfangmissionen. Die Zähler sind broken und werden nach Sitzungsende genullt. Vermutlich wird das irgendwann gefixt. Die hab ich alle schon die trophys 😅 dachte nur wegen den aufwand das es bei der nicht so ist. Aber wayne nur ebend 10 dinger auf 40 dann fertig mit platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 21. August Autor Teilen Geschrieben 21. August Trotz aktuellen patch, hatte ich grad mal geschaut wenn ich sockel zuweise. Da wa schon mein 15ter wäre. Bei mir nichts. Hab auch extra vorher cloud hoch geladen damit des Teil net weg ist zum Sockel zuweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 12. Oktober Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober Am 21.8.2024 um 17:49 schrieb daveman: @XxKnicklicht Spielst Du auf der PS4 oder PS5? Könnte mir noch vorstellen, dass es damit zusammenhängt. Habe eben mal per Google Suche auf einigen Seiten geschaut und auch nix weiter gefunden. Außer das die meisten die Trophy bekommen haben; mit dieser 6 Waffen, 4 Nachfahren - Methode. Keine Ultimate Versionen davon. Ich habe meine Kristalldinger nur in meine Zähmer und Viessa verbaut. Trophy kam ganz regulär und über mehrere Sitzungen. PS5 Version und noch beim vierten Patch. Mittlerweile ist ja schon der sechste Patch installiert. Früher, als dies hier noch ein reines PS3-Forum war, haben wir immer zuerst mit Spiel (und nicht Spieldaten!) löschen und neu installieren geraten wenn was nicht funktioniert hat 😄😄😄 Hat bei den meisten geholfen. Ich zock auf der PS5 ich krieg die nicht. Ich farm mit nach und danch alles auf 40 und schau dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.