d4b0n3z Geschrieben 20. Juli Teilen Geschrieben 20. Juli Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoNova58 Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli Ich denke ich mache mal den Anfang, ich suche paar Mitspieler die das Spiel auch aktiv spielen, einfach um sich nebenbei zu helfen oder die Sachen zusammen zu Farmen Zu netten Konversationen würde ich auch nicht nein sagen ✌🏻😁 gerne adden: Falconova58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli vor 17 Stunden schrieb FalcoNova58: Ich denke ich mache mal den Anfang, ich suche paar Mitspieler die das Spiel auch aktiv spielen, einfach um sich nebenbei zu helfen oder die Sachen zusammen zu Farmen Zu netten Konversationen würde ich auch nicht nein sagen ✌🏻😁 gerne adden: Falconova58 Wäre ab und an dabei oder wie erwähnt zum gemeinsamen Farmen. Gespräche mag ich aber überhaupt nicht. Notgedrungenermaßen beim Boosten von Trophäen noch höchstens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.