Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt wenig zu meckern. Grafik sieht klasse aus, Sound ist gut, Story okay. Verbesserungswürdig: 

Der Grind ist völlig übertrieben, hier werden dann wohl einige Spieler über kurz oder lang das

Handtuch werfen. Um z.B. einer Ultimate Waffe die maximale Modulkapazität zu verpassen,

benötigt man 8 Katalysatoren und ein Upgrade. Zeitaufwand, um die Ressourcen zu beschaffen:

Sicher um die 25 Stunden. Für eine einzige Waffe, wohlgemerkt! Da kommen schnell Frust und 

Langeweile auf, da man einzelne Ressourcen nur durch bestimmte Aktivitäten erhält.

Hoffentlich wird hier in Bälde nachgebessert, ansonsten ist für mich erstmal Sense.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds ganz gut, aber der Grind ist echt übertrieben und viel zu oft enttäuschend.

Eine einzige Catalyst Blaupause hab ich bis jetzt aus dem Loot Pool bekommen. Ansonsten alles doppelt und dreifach und das beste, ich kann den Müll nicht einmal löschen. Is mir schon paar mal passiert, dass ich Teile doppelt gebaut habe.

Im Spiel macht man 1 Schritt vor und 2 Schritte zurück, weil man keinen Energy Catalyst hat. Und der Teufel soll mich holen, wenn ich Echtgeld für so einen Catalyst ausgebe.

Es macht Spass aber man hat auch oft seine Frustmomente, wenn man mit Randoms versucht im Hard Mode einen Koloss zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8.  Hatte gut Spaß an dem Spiel. Die Geschichte war unspannend. Den Grind fand ich gar nicht so schlimm; wahrscheinlich hatte ich aber auch Glück. Etwas unmotivierend fand ich, dass man die Nachfahren sehr schnell auf das Max-Level bringen kann und die Waffen deutlich länger benötigen. Außerdem sind die Missionen noch etwas unbalanciert; manche sind echt schwer und andere im gleich Gebiet (Schlachtfeld) sind sehr leicht. Aber das wird vermutlich mit den Updates noch behoben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...