Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Trophäe "Genaue Todeszahl"


Recommended Posts

Ich bin mir nicht hundert Prozent sicher aber ich glaube ich habe einen Bug/Fehler mit der Trophäe "Genaue Todeszahl" (im originalen 'Body Count').

Ich habe das Spiel jetzt 2x komplett durchgespielt und beim 2ten mal einen Guide benutzt. Trotzdem ist die Trophäe nicht freigeschaltet worden. Laut Guides muss man hierfür 10 tote Besatzungsmitglieder erreichen und diese per Taste anschauen. 

Komischerweise steht in meiner Trophäeliste auch "Fortschritt 18/19".

Vielleicht hat ja jemand 'ne Idee woran es liegen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlte nach dem ersten Durchgang auch einer. Bin dann diesem Guide gefolgt und beim fehlenden kam sofort die Trophäe:

Du musst 11 finden und mit :v: interagieren. Die fehlenden 8 kommen unverpassbar aus der Story.

 

edit: scheint das das Problem seit Patch 1.3 einige auf Reddit und Steam haben. Die Trophäe könnte verbuggt sein? Ich hab die Platin vor Patch 1.3 erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort. 

Ich habe trotz eines weiteren Durchlaufs die Trophäe zunächst nicht bekommen. 

Nach dem ich mit Finlay interagiert hatte und das Feuerzeug bekam, ist die Trophäe nicht wie in dem von dir verlinkten Video ausgelöst worden. 

Dann bin ich ein bisschen in dem Areal herumgelaufen und habe dort tatsächlich noch eine Leiche bzw. Monster gefunden. 

Ein paar Meter weiter als Finlay zerschmettert unter dem Kran liegt ist auf der rechten Seite ein Besatzungsmitglied welches ich mit der Vierecktaste "anschauen" konnte. Anscheinend ist das erst nach dem Patch so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2024 um 19:46 schrieb Angels_Thanatos:

Vielen Dank für die Antwort. 

Ich habe trotz eines weiteren Durchlaufs die Trophäe zunächst nicht bekommen. 

Nach dem ich mit Finlay interagiert hatte und das Feuerzeug bekam, ist die Trophäe nicht wie in dem von dir verlinkten Video ausgelöst worden. 

Dann bin ich ein bisschen in dem Areal herumgelaufen und habe dort tatsächlich noch eine Leiche bzw. Monster gefunden. 

Ein paar Meter weiter als Finlay zerschmettert unter dem Kran liegt ist auf der rechten Seite ein Besatzungsmitglied welches ich mit der Vierecktaste "anschauen" konnte. Anscheinend ist das erst nach dem Patch so. 

Das wird wohl auch bei mir die Lösung sein. Habe es nun 2x durch und bin immer noch bei 18/19 Fortschritt bei dieser Trophy.

 

Edit:

Es ist genauso. Rechts liegt noch einer zum interagieren.

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...