FaFaFarin Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli Moin Ich hab die 2 stunden ps+spielzeit gespielt und das hat mir aehr gut gefallen. Allerdings wollte ich nal fragen ob das spiel so bleibt? Bin ende kapitel 2. Weil der 1. Teil nervte mich nach einer weile mit den dauerhaften lampe,licht kämpfen. Jetzt ist es bisher gut abgestimmt zwischen erkunden/horror/ kämpfe Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli Im Großen und Ganzen bleibt das Spiel gameplaytechnisch auch später so wie am Anfang, allerdings wurden die Level immer unübersichtlicher und entsprechend nerviger. Gleichzeitig gab es aber auch einige Highlights zu bestaunen. Den Anfang des Spiels sollte man aber nicht als spätere Grundlage ansehen, da ich persönlich den Anfang zwar noch als gut empfand, aber umso länger man spielte, umso mehr ging dem Spiel die Luft aus. Da fand ich die Mischung beim ersten Teil besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.