Frau_Wetterwachs Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli (bearbeitet) Moin ihr Landratten, gibt es hier wirklich nicht mal einen Thread zu Sea of Thieves? Wo sind die Pirat*innen, die nicht nur in See stechen, sondern auch ein paar Trophäen erspielen wollen? Grüße Suse Bearbeitet 14. Juli von Frau_Wetterwachs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frau_Wetterwachs Geschrieben 15. Juli Autor Teilen Geschrieben 15. Juli vor 9 Stunden schrieb Latao: Ich spiele es auch und würde gerne die Platin erspielen. Ein paar Trophies scheinen allerdings Tricky zu sein. Zumindest random. soll ich dich mal adden? Die meisten kann man relativ problemlos zusammen machen. Random wird tatsächlich schwierig. Mein Gamertag stimmt hier nicht mehr und ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich den ändern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frau_Wetterwachs Geschrieben 15. August Autor Teilen Geschrieben 15. August @Van_der_Bird Spaß ist ja immer relativ. Ich liebe das Spiel und habe inzwischen auch die Platin. Am Anfang hatte ich Einstiegsschwierigkeiten. Am besten, man spielt es mit jemandem, der schon länger drin ist oder noch besser in einer anfängerfreundlichen Gilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.