Frau_Wetterwachs Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli (bearbeitet) Moin ihr Landratten, gibt es hier wirklich nicht mal einen Thread zu Sea of Thieves? Wo sind die Pirat*innen, die nicht nur in See stechen, sondern auch ein paar Trophäen erspielen wollen? Grüße Suse Bearbeitet 14. Juli von Frau_Wetterwachs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli Ja das finde ich auch eigenartig, dass hier nichts zu diesem netten Spiel zu finden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli Ich spiele es auch und würde gerne die Platin erspielen. Ein paar Trophies scheinen allerdings Tricky zu sein. Zumindest random. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frau_Wetterwachs Geschrieben 15. Juli Autor Teilen Geschrieben 15. Juli vor 9 Stunden schrieb Latao: Ich spiele es auch und würde gerne die Platin erspielen. Ein paar Trophies scheinen allerdings Tricky zu sein. Zumindest random. soll ich dich mal adden? Die meisten kann man relativ problemlos zusammen machen. Random wird tatsächlich schwierig. Mein Gamertag stimmt hier nicht mehr und ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich den ändern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 19. Juli Teilen Geschrieben 19. Juli Am 15.7.2024 um 21:54 schrieb Frau_Wetterwachs: soll ich dich mal adden? Die meisten kann man relativ problemlos zusammen machen. Random wird tatsächlich schwierig. Mein Gamertag stimmt hier nicht mehr und ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich den ändern kann. Klar, kannst du machen. Dann können wir ja mal etwas starten. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_der_Bird Geschrieben 14. August Teilen Geschrieben 14. August @Frau_Wetterwachsich würde mir das Spiel überlege mir das Spiel zu holen, macht es den auch Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frau_Wetterwachs Geschrieben 15. August Autor Teilen Geschrieben 15. August @Van_der_Bird Spaß ist ja immer relativ. Ich liebe das Spiel und habe inzwischen auch die Platin. Am Anfang hatte ich Einstiegsschwierigkeiten. Am besten, man spielt es mit jemandem, der schon länger drin ist oder noch besser in einer anfängerfreundlichen Gilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTzEL_ Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Hey. Kann man die Trophäen boosten?. Wenn ja, hat wer Lust die tricky Trophäen zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKOOONNN Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September Hätte auch Interesse die Trophäen zusammen zu boosten. Gerne einfach adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September Hi, ich zocke auch zurzeit Sea of Thieves und bin grad dabei eine Guild zu erstellen. Falls jemand noch keine Guild hat und beitreten möchte, dann adrett mich gerne PSN-ID: Fohlen_Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Hey, suche jemanden zum boosten der Trophäen, gibt Möglichkeiten auf ein Server zu kommen bitte mich Adden myhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKOOONNN Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Am 25.9.2024 um 12:36 schrieb myhd: Hey, suche jemanden zum boosten der Trophäen, gibt Möglichkeiten auf ein Server zu kommen bitte mich Adden myhd Hey ho, ja es gibt eine Möglichkeit, indem man zu zweit auf unterschiedlichen Schiffen startet. Danach nimmt einer die "grüne" Fraktion und einer die "rote. Danach sucht man gleichzeitig und man findet sich zu 90%. Dann befindet man sich im Kampf 1 gegen 1, dort können die PVP Trophäen easy gemacht werden und zum Beispiel auch eine Kapitänstruhe von einem Fort geholt werden. Wichtig wäre hierbei zu erwähnen, dass die meisten Erfolge beim Suchen auf Crossplay aus und nur Controller erzwingen erzielt worden. Ich hoffe ich konnte helfen, viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Ja wir haben das auch hinbekomme habe jetzt das Problem das ich weder von Athena noch von goldsammler die Trophäe bekomme das ich eine Seefahrt abgeschlossen habe. Ist das Problem bekannt ? Habe auch v Tutorial iwie nur 1 Mission abgeschlossen obwohl ich alle 3 eigentlich gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.