Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RDR2 Trophäen über mehre Spielstände?


Recommended Posts

Hey!

Ich hab nun das Spiel RDR2 fertig und mir fehlt nur noch eine Trophäe für Platin. Diese kann man jedoch nur während der Story erreichen. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich mit einem neuen Spielstand diese eine Trophäe holen kann oder muss ich mit dem neuen Spielstand alle Trophäen neu sammeln?

Danke und Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Um Welche Trophäe handelt es sich genau?


Es handelt sich hier um die „Schließe alle optionalen Ehre-Story-Missionen ab“ Trophäe.

vor 4 Stunden schrieb Eizy:

Du kannst ohne Probleme einen neuen Spielstand erstellen und damit die fehlende Trophäe holen.

Danke für die schnelle Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb onem:

Es handelt sich hier um die „Schließe alle optionalen Ehre-Story-Missionen ab“ Trophäe.

Im Leitfaden steht ja:

 

Hinweis:

Sollte man eine oder mehrer Ehre-Story-Missionen vergessen haben ist es mit Patch 1.02/1.03 möglich, die Trophäe dennoch zu erhalten. Dafür muss man zuerst alle Hauptmissionen inklusive den Epilog abgeschlossen haben. Dann wiederholt man die Mission "Heimwerken für Anfänger" im Epilog 2. Hat man die Mission nochmal gespielt und kehrt zurück ins eigentliche Spielgeschen, sollte man die Trophäe freischalten.

 

Ich weiß nur nicht ob es klappt ich habs 2 Jahre nicht mehr gespielt ansonsten ein neuer Spielstart einfach rushen alles überspringen nur auf die

Trophäe konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...