schalkerultra Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hi hab nur ne kleine frage kan ich nach der endsequenz der hauptstory eig. noch weiterspielen heisst die übrigen nebenquests machen oder kommen da halt credits blabla und so und ich lande am schluss im hauptmenü? thx schalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich glaube wenn du die letzten Storymission spielst kommt der Abspann und das Spiel ist zu Ende. Also am besten alles erledigen und dann die letzte Mission spielen. Wobei ich die GOTYE hatte und bei einem Ende ging die Story dann natlos weiter und ich konnte den ersten DLC spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 habs grad zu spät gelesen:banghead: egal hab zum glück viele speicherstände aber noch ne frage man kommt ja oft an pulowski erhaltungsbunkern vorbei - wozu warn die mal da? toillete? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Pulowski Erhaltungsbunkern?? Das höre ich jetzt zum ersten mal was soll das denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 die runden teile die in dc stehen wo man aufmachen kann. da liegen immer leichen und gegenstände drin aber i wois net was das sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Die waren wohl ursprünglich zum Schutz vor der Radioaktivität gedacht aber man sieht ja, wohin das geführt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 also 1 personen bunker? hätt wohl nie geklappt genug davon zu bauen:biggrin5: ich glaub eher so ne art dusche in der mann sich von der radioaktivität befreien kann:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich dachte des wären Klos oder Telefonzellen Meinst du so eins wo sich der kleiner Junge in dieser "Feuerameisen-Mission" verteckt ( "Those" glaub ich auf Englisch ) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ja, aber n klo oder tele is es nich da oben ein radioaktives zeichen is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich denke auch das das schutzräume sein sollen. sehen aus wie selbstmord zellen haben wohl auch so gewirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Die Erhaltungsbunker dienen zum Schutz vor den Mutis. Brauchen tut man die aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich denke auch das das schutzräume sein sollen. sehen aus wie selbstmord zellen haben wohl auch so gewirkt. stimmt,deshalb sind da auch nur leichen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.