Heinrich3000 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hey Leute, ich habe jetzt 39/40 Zoni und der letzte ist in Axiom-City. Er befindet sich hinter einer Laser-Schranke und rechts ist da son Loch für ein Batterie Bot. Nur wo ist der ich such schon extrem lange hier rum und finde den einfach nicht. Jemand Ahnung wo der ist? Edit: Hab ihn er war in ner ecke in dem Raum davor Kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wenn ich die Stelle, die Du meinst richtig deute, dann findest Du den Bot im Raumhafen, in dem Du vorher warst und Dich weitergebeamt hast. Einfach noch einmal zurück, den Bot greifen und mit ihm wieder "beamen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lessthanmore Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich habe einfach mit dem Schlüsselwurf den Zoni bekommen, trotz Laserschranke. Sollte also auch funktionieren. Aber vllt. hatte ich auch nur Glück ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.