Groovlboy Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo Leute das Patch hat mir sowas von geholfen hab jetzt nur noch ein problem wie besiege ich den endgegner der vierten welt. Ich hoffe auf schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 2 Tipps die vielleicht helfen. 1. Du musst ganz nahe beim Boss sein, dann triffen dich seine "Arme" nicht. Musst nur schnell das Weite suchen wenn er sich beginnt schneller zu drehen, oder seine Runden macht. Ansonsten kann man ihm immer ganz Nahe bleiben weil er auch nur dann sein Auge öffnet. 2. Wenn verfügbar unbedingt Flammenwerfer verwenden, da dieser den meisten Schaden anrichtet. Hoffe geholfen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Raketen eignen sich auch sehr gut. Die richten noch mehr Schaden an als der Flammenwerfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.