duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hey Leute, wollte mal so fragen, welche Gitarren die besten für Rockband2 sind Gruss duff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 IMO die RB2-Gitarre. Design ist wie immer Geschmackssache. Die Möglichkeit mit mit dem Drumpedal Overdrive zu aktivieren ist einfach ideal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ok, danke. hab mir das teil auch schon angeschaut. gefällt mir auch. aber die gibts doch bei uns noch net oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wird hier wohl auch nicht mehr kommen, aber die Welt ist doch inzwischen so klein. Die gesamte RB2-Hardware ist dem anderen Zeug, abgesehen von den ION Drums, überlegen. Da lohnt sich ein Import. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ok super und welches drumset empfehlst du mir? auch das von rb2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wenn du keine 300€ für die ION Drums übrig hast, dann das von RB2. Ist deutlich leiser als das von RB1 und solider verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 aber grundsätzlich ist das von ion drums das beste oder? wollt mir das fast schonmal holen.... also am preis solls net scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Definitiv, besser gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ok super, dann hast du mir ja toll geholfen danke! thread kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Fragen zu Spielen bitte in dem dazugehörigen Spiele-Forum stellen, das solltest du eigentlich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.