Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Helden der Republik

Recommended Posts

Da ich heute mit den 2 Spieler Trophys anfangen wollte habe ich nun nochmal eine Frage zu einer Trophy:

17.jpgHelden der Republik

Alle Missionen mit einem anderen Spieler zusammen abschließen

Spielt das komplette Spiel im 2 Spielermodus durch.

Muss ich ein neues Spiel anfangen oder reicht es alle Missionen einfach nochmal im 2 Spielermodus durchzuspielen?

Mfg Bossy

ja, entweder de leichte machtstoß also nur des antippen damit die so blitzen^^ oder mit de Emp- granate bei de klone gehts glaub auch. bei der trophäe musste aber beachten das der erste player die kapiutt schlagen muss un der zweite player sie betäubt

Ok, hat super geklappt, Danke ;)

Nun nur noch die restlichen 8 Missionen zu zweit bis Platin! Aber das mache ich dann Morgen. :)

Sagt mal, muß man für diese Trophäe die ganzen Level von Anfang bis Ende zu zweit machen, oder reicht es, wenn man die CPU spielen lässt und dann z.B. nur ganz am Ende den zweiten Spieler mit einem zweiten Pad einsteigen lässt?

Ich habe nämlich das Problem, daß ich niemanden habe, der das Spiel komplett mit mir durchzocken möchte ... hab zwar mit einem Freund die ersten paar Level schon erledigt, aber der hat kein Bock das ganze Spiel durchzuspielen.

Also gibt es eine Möglichkeit/Trick, diese Trophäe alleine mit 2 Controllern zu bekommen?

interessiert mich auch, denn hab das spiel bis montag ausgeliehen und heute ist samstag jeder auf party betrunken, kann also keinen auftreiben der mit mir das durchzockt, kann ich einfach nicht zweite controller anmachen, aber nur mit dem ersten spielen ??? oder bleibt das bild hängen wenn ich weiter gehen will aber der zweite spieler am anderen ende ist ???

bitte um schnelle antworteeen

mfg

al-kadir660

Muss man den kram an einem stück machen oder speichert er das auch, wenn man zwischendurch pausiert, also konsole aus macht. Jedes mal wenn ich nämlich das spiel beende, startet die gespielte zeit des zweiten players wieder von 0, so würde ich dann die 200 minuten niemals bekommen. Bitte um antwort.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...