Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datentransferprogramm


duffman_94

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab mir ne neue PS3 angeschafft, und ne 500GB Festplatte, welche schon eingebaut ist. Durch die neue Firmware ist es jetzt ja möglich, Daten von einer auf die andere PS3 mittels LAN-Kabel zu kopieren bzw. verschieben. Genau das hab ich gemacht, bei 94% des Datentransfers jedoch, bricht er immer ab und der Fehlercode 80010012 scheint auf. Bin jetzt sehr entteuscht, da ich meine Daten unbedingt behalten möchte. Ich habe mir extra wegen dem Firmwareupdate die neue PS3 und Festplatte gekauft, und nun kann ich die Daten net mal rübertransferieren :(

Kann mir jemand helfen, und weiss an was es liegen könnte das der Datentransfer immer abbricht?

mfg duff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist bestimmt in den speicherdaten. da steht dann "defekte datei" kannst ja mal suchen unnd versuchen zu löschen...

für n backup brauchste eben ne externe Festplatte die auf FAT32 formatiert ist. dann einfach Datensicherung im Systemmenü ausführen

wobei dann der fehler wohl auch kommen wird, aber n versuch ists wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab in den speicherdaten alles durchgeschaut (in den spieldaten auch), und keine defekte datei gefunden. ist es nicht so, das eine defekte datei nur als solche sichtbar wird, wenn man versucht sie zu löschen? die daten auf ner externen zu sichern, wird auch net funktionieren :( was bleibt mir jetzt noch übrig? wie bekomm ich die datei weck? bzw wie finde ich die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kannst du, dafür ist diese Datensicherung ja gedacht.

Wobei kopiergeschützte Speicherstände dann nicht funktionieren werden. Wie das bei der Kopierfunktion zwischen 2 PS3 aussieht kann dir aber auch keiner zu 100% sagen. Aber du kannst ja mal bei Sony anrufen und dort nachfragen, ob die kopiergeschützten Speicherstände dann auch funktionieren.

Ich würde es auf jeden Fall mal mit einer externen Festplatte versuchen. Wenn der gleiche Fehler kommt, würde ich, alle Videos, Bilder, Musik usw... löschen und es dann nochmal versuchen. Ebenso würde ich alle Accounts zuerst löschen, kannst du dir ja auf einem Blatt alles notieren und später wieder anlegen.

Wenn es dann immernoch nicht geht, alle Spieldaten löschen. Die kann man ja auch wieder neu installieren.

Usw. usw. usw. Immer Stückchenweise alles löschen und versuchen ob es dann geht. Wenn das alles nix hilft, ist wahrscheinlich ein Spielstand defekt, nur welcher...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... ich weiss das kopiergeschützte spielstände beim datentransfer zwischen 2 PS3´s funktionieren. deshalb ist es halt schade, dass die dann verloren gehen. hab alle accounts (ausser meinen) und filme, musik und bilder gelöscht. ich kann jetzt also noch meinen eigenen acc löschen, und alle spieldate. danach bin ich echt aufgeschmissen... es müsste doch einen weg geben, herauszufinden welche die defekte datei ist oder? und warum/wie entstehen überhaupt solche datein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...