Der Suchende Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli HALLO Ich finde das Spiel ansonsten super, aber da haben die Programmierer ein Riesen Ei gelegt. Ich spiele es in ULTA Schwer was nicht gerade leicht ist aber es ist machbar. Die Arena habe ich mir bis zuletzt aufgehoben nun gibt es ein Problem schon in der ersten Aufgabe. Wie folgt: Ich muss einen Schlägelzahn erlegen sonst komme ich nicht weiter- !!!!NUR WIE DEN BITTE ES IST AUS MEINER SICHT VOLLKOMMEN UNMÖGLICH!!! Egal was ich mache es lässt mir keine Change man muss doch wenigsten eine gierigste Change haben ihn zu erlegen. Das kann für sie doch nicht von Interesse sein das der Spieler nur frustriet ist und das spiel am liebsten in die Mülltonne haut. Kann mir jemand einen tipp geben , ein herunterstufen des Schwierigkeit ist nicht mehr möglich und ich möchte gern weiterkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.