Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Still wakes the deep


Recommended Posts

Am 17.7.2024 um 14:39 schrieb ItachiSaix:


Vorab: Ich finde Gladiator hätte eh nie einen Sequel gebraucht, da die Geschichte für mich rundum auserzählt. Ich muss wohl nicht erwähnen, wie unpassend die Musik zu Gladiator 2 ist? Ist selbsterklärend.

Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass der Trailer zu viel gezeigt hat und die Effekte sahen jetzt auch nicht atemberaubend aus.
Nichtsdestotrotz will ich mir den Film entgegen meine Skepsis ihn angucken um mir selber einen Bild davon zu machen.

 

Wer weiß, vielleicht kann der Film doch an einigen Aspekten punkten. 

Ich glaube nicht, dass es diese Fortsetzung braucht und befürchte sie wird in allen Belangen schlechter als das Original sein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.7.2024 um 16:04 schrieb Alox777:

Spiel ging mit der Nummer F1011C711000422916FC weiter an @stiller

Vielen Dank fürs bereitstellen


Spiel hab ich gestern aus‘m Briefkasten gefischt :thumbsup:

Disc und Hülle sehen sehr gut aus :smile:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 Euro) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Deutlich mehr als 10 erfolgreiche teilnahmen.

Bearbeitet von superdante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb superdante:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 Euro) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Deutlich mehr als 10 erfolgreiche teilnahmen.

sea boat GIF by South Park

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2024 um 15:20 schrieb d4b0n3z:

Call Of Duty Good Luck GIF by Xbox

 

Hallo @d4b0n3z :seeya:

 

Bin leider nicht so gut voran gekommen wie gedacht und konnte deswegen erst gestern meinen ersten Durchgang beenden :dozey:

Bräuchte jetzt für einen zweiten Durchgang und die verpassten Trophäen noch eine Verlängerung (bis zum Wochenende), könnte das Spiel aber auch erstmal weiterschicken und mich nochmal hinten anstellen, wenn gewünscht :yesnod:

 

Viele Grüße :sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2024 um 15:57 schrieb Xsperate:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Happy Season 5 GIF by The Office

 

Am 7.8.2024 um 07:32 schrieb stiller:

Bin leider nicht so gut voran gekommen wie gedacht und konnte deswegen erst gestern meinen ersten Durchgang beenden :dozey:

Bräuchte jetzt für einen zweiten Durchgang und die verpassten Trophäen noch eine Verlängerung (bis zum Wochenende), könnte das Spiel aber auch erstmal weiterschicken und mich nochmal hinten anstellen, wenn gewünscht :yesnod:

 

Mach es fertig, du kriegst eine Verlängerung...:schiggy_cool_right:

Spoiler

Hoffentlich kommt nicht noch das Elfmeterschießen xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2024 um 20:39 schrieb d4b0n3z:

Mach es fertig, du kriegst eine Verlängerung...:schiggy_cool_right:


Sorry, war doch noch ein Elfmeterschießen :monkey-no-eyes: aber ein spannendes und mittlerweile auch erfolgreiches :emot-dance:

Spoiler

euro 2016 football GIF by ZDF


Platin ist jetzt jedenfalls versenkt und ich werd mich auf Abnehmersuche begeben :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Full House Ok GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...