Xsperate Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober Das Spiel ist heute angekommen. Keine Mängel oder Beschädigung an der CD! Vielen Dank fürs bereitstellen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Platin geholt! Anfrage an an die nächsten sind raus! Danke nochmal fürs bereitstellen 🙏 @LC-Gamerin @Nadim 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober Am 16.10.2024 um 22:08 schrieb Xsperate: Platin geholt! Anfrage an an die nächsten sind raus! Danke nochmal fürs bereitstellen 🙏 @LC-Gamerin @Nadim Noch keine Antwort erhalten. Soll ich das Spiel an den Besitzer zurück senden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Am 18.10.2024 um 22:16 schrieb susu: wurde auch eine PN geschrieben? @Verlinkungen können auch übersehen werden. Jawohl, habe beide per PN angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Hab von @Nadim bisher immer noch keine Antwort erhalten. Wie soll ich jetzt fortfahren? spiel an bereitstellen zurück oder soll ich weiter abwarten? 😪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober vor 17 Stunden schrieb d4b0n3z: Warte noch das Wochenende ab. Wenn dann keine Meldung kommt, kann es zurück an mich. Außer die möchtest es sofort los werden, dann schreib mir, damit es diese Woche zurück kommt. Danke. Ne also mich stört es nicht obs es jetzt paar tage länger bei mir liegt. Mir geht's nur darum nichts falsch zu machen, bzw. Keine negativ score zu bekommen nur weil sich keiner meldet. Also warte ich bis Sonntag Abend und wenn sich keiner meldet schreib ich dir ne pn für Adresse und schicke es zurück an dich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts