d4b0n3z Geschrieben 23. Oktober Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober vor 2 Minuten schrieb Xsperate: Hab von @Nadim bisher immer noch keine Antwort erhalten. Wie soll ich jetzt fortfahren? spiel an bereitstellen zurück oder soll ich weiter abwarten? 😪 Warte noch das Wochenende ab. Wenn dann keine Meldung kommt, kann es zurück an mich. Außer die möchtest es sofort los werden, dann schreib mir, damit es diese Woche zurück kommt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Montag um 15:23 Autor Teilen Geschrieben Montag um 15:23 @Nadim ausgetragen, da keine Reaktion. Spiel geht zurück an mich, danke @Xsperate Sendungsverfolgung F1011A085D0022EF80A1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Gestern um 16:25 Autor Teilen Geschrieben Gestern um 16:25 Spiel ist wohlbehalten angekommen. Danke für den Sorgsamen Umgang an alle Teilnehmer*Innen. @BloodyAngelCherr PK kann geschlossen werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts