BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September vor 14 Stunden schrieb d4b0n3z: @BloodyAngelCherr laut Sendungsverfolgung am 14.9. angekommen. Lag was im Briefkasten? Ich hab heute morgen gesucht und konnte den Umschlag mit Spiel finden. Da lagen zwei große Zeitungen drüber, kein Wunder das mir das nicht aufgefallen ist. Und Mama hatte vergessen mir Bescheid zu geben, dass da was kam. Disc ist in einwandfreiem Zustand. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober Am 5.10.2024 um 11:25 schrieb d4b0n3z: Wie sieht es aus? Zeit ist fast um? Bin auf Abnehmersuche Ich hatte das Spiel erstmal nur auf dem Zweit ausprobiert. Leider hat das Spiel bei mir Motion Sickness verursacht bei allen versuchen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Spiel geht als nächstes an @Xsperate 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Oktober Teilen Geschrieben 12. Oktober Spiel ging gestern auf Reisen. Sendungsnummer reiche ich nach. Die liegt in einer anderen Tasche und ist gerade nicht anwesend 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben vor 8 Stunden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden Vielen Dank fürs Bereitstellen Kette geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts