LC-Gamerin Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Mich bitte austragen, habe erstmal keine Zeit für PKs. Trotzdem Danke für die Aufnahme. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Hab von @Nadim bisher immer noch keine Antwort erhalten. Wie soll ich jetzt fortfahren? spiel an bereitstellen zurück oder soll ich weiter abwarten? 😪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 23. Oktober Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober vor 2 Minuten schrieb Xsperate: Hab von @Nadim bisher immer noch keine Antwort erhalten. Wie soll ich jetzt fortfahren? spiel an bereitstellen zurück oder soll ich weiter abwarten? 😪 Warte noch das Wochenende ab. Wenn dann keine Meldung kommt, kann es zurück an mich. Außer die möchtest es sofort los werden, dann schreib mir, damit es diese Woche zurück kommt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober vor 17 Stunden schrieb d4b0n3z: Warte noch das Wochenende ab. Wenn dann keine Meldung kommt, kann es zurück an mich. Außer die möchtest es sofort los werden, dann schreib mir, damit es diese Woche zurück kommt. Danke. Ne also mich stört es nicht obs es jetzt paar tage länger bei mir liegt. Mir geht's nur darum nichts falsch zu machen, bzw. Keine negativ score zu bekommen nur weil sich keiner meldet. Also warte ich bis Sonntag Abend und wenn sich keiner meldet schreib ich dir ne pn für Adresse und schicke es zurück an dich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 28. Oktober Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober @Nadim ausgetragen, da keine Reaktion. Spiel geht zurück an mich, danke @Xsperate Sendungsverfolgung F1011A085D0022EF80A1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 29. Oktober Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober Spiel ist wohlbehalten angekommen. Danke für den Sorgsamen Umgang an alle Teilnehmer*Innen. @BloodyAngelCherr PK kann geschlossen werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober Teilen Geschrieben 30. Oktober Vielen Dank fürs Bereitstellen Kette geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts