superdante Geschrieben 3. September Teilen Geschrieben 3. September Spiel geht morgen an @saeschmaen79 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. September Teilen Geschrieben 4. September F1 011C 6881 00 40FE 987B 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 5. September Autor Teilen Geschrieben 5. September Am 30.8.2024 um 03:42 schrieb Nadim: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September Spiel kam heute in gutem Zustand an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 7. September Autor Teilen Geschrieben 7. September Am 6.9.2024 um 15:39 schrieb saeschmaen79: Spiel kam heute in gutem Zustand an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. September Teilen Geschrieben 9. September Platin erspielt. Abnehmersuche läuft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September Spiel ging an @BloodyAngelCherr F1011A3561002519A262 Danke für das Bereitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September @BloodyAngelCherr das Spiel auch bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 24. September Autor Teilen Geschrieben 24. September @BloodyAngelCherr laut Sendungsverfolgung am 14.9. angekommen. Lag was im Briefkasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September vor 13 Minuten schrieb d4b0n3z: @BloodyAngelCherr laut Sendungsverfolgung am 14.9. angekommen. Lag was im Briefkasten? Ich hoffe doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September vor 14 Stunden schrieb d4b0n3z: @BloodyAngelCherr laut Sendungsverfolgung am 14.9. angekommen. Lag was im Briefkasten? Ich hab heute morgen gesucht und konnte den Umschlag mit Spiel finden. Da lagen zwei große Zeitungen drüber, kein Wunder das mir das nicht aufgefallen ist. Und Mama hatte vergessen mir Bescheid zu geben, dass da was kam. Disc ist in einwandfreiem Zustand. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 5. Oktober Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober Am 25.9.2024 um 08:42 schrieb BloodyAngelCherr: Ich hab heute morgen gesucht und konnte den Umschlag mit Spiel finden. Da lagen zwei große Zeitungen drüber, kein Wunder das mir das nicht aufgefallen ist. Und Mama hatte vergessen mir Bescheid zu geben, dass da was kam. Disc ist in einwandfreiem Zustand. Wie sieht es aus? Zeit ist fast um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober Am 5.10.2024 um 11:25 schrieb d4b0n3z: Wie sieht es aus? Zeit ist fast um? Bin auf Abnehmersuche Ich hatte das Spiel erstmal nur auf dem Zweit ausprobiert. Leider hat das Spiel bei mir Motion Sickness verursacht bei allen versuchen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Spiel geht als nächstes an @Xsperate 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Oktober Teilen Geschrieben 12. Oktober Spiel ging gestern auf Reisen. Sendungsnummer reiche ich nach. Die liegt in einer anderen Tasche und ist gerade nicht anwesend 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober Das Spiel ist heute angekommen. Keine Mängel oder Beschädigung an der CD! Vielen Dank fürs bereitstellen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Platin geholt! Anfrage an an die nächsten sind raus! Danke nochmal fürs bereitstellen 🙏 @LC-Gamerin @Nadim 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober Am 16.10.2024 um 22:08 schrieb Xsperate: Platin geholt! Anfrage an an die nächsten sind raus! Danke nochmal fürs bereitstellen 🙏 @LC-Gamerin @Nadim Noch keine Antwort erhalten. Soll ich das Spiel an den Besitzer zurück senden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober vor 10 Stunden schrieb Xsperate: Noch keine Antwort erhalten. Soll ich das Spiel an den Besitzer zurück senden ? wurde auch eine PN geschrieben? @Verlinkungen können auch übersehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Am 18.10.2024 um 22:16 schrieb susu: wurde auch eine PN geschrieben? @Verlinkungen können auch übersehen werden. Jawohl, habe beide per PN angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts