Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Still wakes the deep" - Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Hier der (leider nicht spoilerfreie) Launch-Trailer:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Kurz zur Platin?

Irgendwelche Regeln?

Wie melde ich mich an?

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

Haben das Grauen aus der Tiefe überstanden:

1. @d4b0n3z (Platin :platin: am 11.07.2024)
  2. @Alox777 (Platin :platin: am 19.07.2024)
  3. @stiller (Platin :platin: am 13.08.2024)
  4. @ItachiSaix (Platin :platin: am 20.08.2024)
  5. @superdante (Platin :platin: am 01.09.2024)
  6. @saeschmaen79 (Platin :platin: am 09.09.2024)
  7. @BloodyAngelCherr
  8. @Xsperate (Platin :platin: am 16.10.2024)

Befindet sich aktuell auf der Beira D. Es ist doch nur ein Job, was soll schon schief gehen?

1.  

Müssen noch mit Roy einen Trinken gehen:

1. @Nadim  

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
  Am 15.7.2024 um 10:07 schrieb Alox777:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

erweitern  

Alex Trebek Yes GIF by Jeopardy!

Kannst mir gerne deine Adresse per PN senden, dann geht es auf die Reise.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 Euro) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
  Am 15.7.2024 um 13:48 schrieb LC-Gamerin:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 Euro) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

erweitern  

Approve Season 1 GIF by Paramount+

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben
  Am 15.7.2024 um 16:42 schrieb BloodyAngelCherr:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

erweitern  

lisa simpson episode 20 GIF

• gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Anmerkung: Kann es erst ab den 3. August das Spiel annehmen. 

Bearbeitet von ItachiSaix
Geschrieben
  Am 17.7.2024 um 00:30 schrieb ItachiSaix:

Kurze Anmerkung: Kann es erst ab den 3. August das Spiel annehmen. 

erweitern  

joaquin phoenix thumbs up GIF

• danke 1

Geschrieben

Hallo @d4b0n3z :seeya:

Geschrieben
  Am 17.7.2024 um 06:49 schrieb stiller:

Hallo @d4b0n3z :seeya:

erweitern  

Cryptocurrency Welcome Aboard GIF by The New Resistance

• danke 1
Geschrieben
  Am 17.7.2024 um 09:48 schrieb ItachiSaix:

Sogar mit einer meiner Lieblingsfilmen zitiert 😎

erweitern  

Kontroverses Thema: Was ist deine Meinung zum jetzt wohl erscheinenden Teil 2? Der Trailer lässt ja nix gutes erahnen...

Gladiator GIF

Geschrieben
  Am 17.7.2024 um 09:55 schrieb d4b0n3z:

Kontroverses Thema: Was ist deine Meinung zum jetzt wohl erscheinenden Teil 2? Der Trailer lässt ja nix gutes erahnen...

Gladiator GIF

erweitern  

Vorab: Ich finde Gladiator hätte eh nie einen Sequel gebraucht, da die Geschichte für mich rundum auserzählt. Ich muss wohl nicht erwähnen, wie unpassend die Musik zu Gladiator 2 ist? Ist selbsterklärend.

Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass der Trailer zu viel gezeigt hat und die Effekte sahen jetzt auch nicht atemberaubend aus.
Nichtsdestotrotz will ich mir den Film entgegen meine Skepsis ihn angucken um mir selber einen Bild davon zu machen.

Wer weiß, vielleicht kann der Film doch an einigen Aspekten punkten. 

Geschrieben

Es könnte sein, dass seit Update 1.3 die Trophäe „Genaue Todeszahl“ verbuggt, ist, siehe hier:

Gibt ähnlich Berichte auf Reddit und Steam.

• hilfreich 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...