HellKaiser Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) Double Dragon Revive - 3D-Neuauflage des Originals angekündigt Arc System Works hat Double Dragon Revive angekündigt, eine 3D-Neuauflage des Arcade-Klassikers aus 1987. Entwickelt wird das Spiel von Yukes und soll im nächsten Jahr für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC erscheinen. Zitat Die Double Dragon-Serie hat das Belt-Scroll-Action-Genre definiert, seit sie 1987 in den Spielhallen auftauchte. Jetzt kehrt sie als Double Dragon Revive zurück, dank der leidenschaftlichen Unterstützung von Retro-Spiel-Fans über die Jahre! Double Dragon Revive bietet das aus der Reihe bekannt Gameplay mit einer an der modernen Zeit angepassten Steuerung und Balancing. Dabei nutzt Arc System Works seine langjährige Erfahrung im Fighting-Game-Genre. Die Kämpfe sollen mehr erfordern als einfaches Knopfdrücken, es bedarf strategisches Denken, das lernen von Feindmustern und das richtige timen von Angriffen. Spieler und Spielerinnen können die auf den Boden liegenden Waffen aufheben und nutzen, und auch die Umgebung könnt ihr zu eurem Vorteil nutzen. Bearbeitet 20. September von HellKaiser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 20. September Autor Teilen Geschrieben 20. September Double Dragon Revive – Trailer zeigt Charaktere und Kampfmechaniken Arc System Works und Entwickler Yuke’s haben einen Trailer zu Double Dragon Revive veröffentlicht. Das Video stellt uns die spielbaren Charaktere Billy Lee und Jimmy Lee vor, die Gegner Roper, Abobo, Williams, Joji, Anh und Minh sowie diverse Kampfmechaniken wie der Basis-Angriff, Greifen und Special Moves. Zitat Die Double Dragon-Serie hat das Belt-Scroll-Action-Genre definiert, seit sie 1987 in den Spielhallen auftauchte. Jetzt kehrt sie als Double Dragon Revive zurück, dank der leidenschaftlichen Unterstützung von Retro-Spiel-Fans über die Jahre! Double Dragon Revive bietet das aus der Reihe bekannt Gameplay mit einer an der modernen Zeit angepassten Steuerung und Balancing. Dabei nutzt Arc System Works seine langjährige Erfahrung im Fighting-Game-Genre. Die Kämpfe sollen mehr erfordern als einfaches Knopfdrücken, es bedarf strategisches Denken, das lernen von Feindmustern und das richtige timen von Angriffen. Spieler und Spielerinnen können die auf den Boden liegenden Waffen aufheben und nutzen, und auch die Umgebung könnt ihr zu eurem Vorteil nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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