Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vampire, erhebt euch! (Servervorstellung)


Recommended Posts

embed?resid=386574BB2721F4A2%214621&auth Seid gegrüßt Freunde der Finsternis,

ich bin erstaunt, dass sich bisher kaum einer meiner Artgenossen hier offenbart hat. Meine Freunde nennen mich Uva und ich schreite mit großem Vergnügen durch Vardoran seit es seine Pforten auf der PS5 geöffnet hat. Mein Ziel ist es allerdings mit Bedacht zu alter Stärke zurück zu finden und nicht nur auf schnellstem Wege lauter Pokale anzuhäufen bis man endlich die platinierte Variante in den Klauen hält.
Vielleicht finden sich hier auch gleichgesinnte Vampire, die Ihre Beute lieber langsam und mit Genuss verspeisen. Pokale erhält man dafür ja auch irgendwie ständig ganz von allein. Die Welt ist gewaltig. Es gibt Beute zu Hauf. Und ist es nicht schöner, man teil das Blut. Wo seid Ihr, meine Artgenossen?


Vampire, erhebt euch!




Werte Mitglieder dieses schönes Forums,


ich spiele V Rising jetzt seit seinem Erscheinen auf der PS5 und bin begeistert, auch wenn ich aus zeitlichen Gründen leider nur langsam vorankommen kann. Um trotzdem auch alle Möglichkeiten des Mehrspielermodus ausschöpfen zu können habe ich zum Erscheinen des Spiels einen eigenen dedizierten Server gebucht, den ich sehr gerne auch Mitspielern hier zur Verfügung stelle. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob ihr gerne mit mir, gegen mich oder auch einfach gemeinsam mit anderen Freunden ein Darein als Blutsauger fristen möchtet. Im Grunde braucht ihr mich Spinner also gar nicht weiter beachten. ;) Ihr seid herzlich willkommen.

 

Wer nun neugierig geworden ist, findet meine Welt unter folgenden Angaben:


embed?resid=386574BB2721F4A2%214640&auth


[RP-PvP] GrapeGames.de

IP: 23.109.159.172:20094
PvP Standard / No Raids / Discord

 

Das Kürzel RP im Servernamen kommt alten WoW-Veteranen vielleicht bekannt vor. Eventuell hat es ja schon mal jemand bemerkt. Ich tue ab und zu mal so, als wäre ich tatsächlich ein blutrünstiger Vampir.;) Wer möchte darf es mir natürlich gleichtun, muss es aber ganz sicher nicht. Es darf also auch einfach ignoriert werden. Es soll eher ein kleines Alleinstellungsmerkmal sein in der Flut aus Welten in der allgemeinen Serverliste.
Und Ziel des aktivierten PvPs ist es, dass man sich bei unerwarteten Begegnungen mit fremden Spielern nie sicher sein kann, ob es zu einer Auseinandersetzung kommt oder nicht. Es soll nicht bedeuten, dass man sich immer und überall die Schädel einschlagen muss. Und schon aus eigenem Interesse, da ich selber kaum Zeit haben werde meine eigene Behausung regelmäßig zu verteidigen, sind Schlossbelagerung bis auf Weiteres deaktiviert. Jeder soll sich seines Heims sowie Hab und Guts sicher fühlen, auch wenn er nicht online ist.


Nun genug der Worte. Von zu viel Geschwafel werde ich immer schnell durstig.


Gehabt euch wohl und auf bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Da ich keinen Zugriff auf Deine eigene Welt habe und Dein Vampir in unserer nicht existiert, ist es etwas schwierig Dir Beistand zu leisten. Auch sind bei uns die Vampire noch weit davon entfernt Ihrem Schöpfer persönlich gegenüber zu treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PapaTraube:

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Da ich keinen Zugriff auf Deine eigene Welt habe und Dein Vampir in unserer nicht existiert, ist es etwas schwierig Dir Beistand zu leisten. Auch sind bei uns die Vampire noch weit davon entfernt Ihrem Schöpfer persönlich gegenüber zu treten.

Würde  mit Einladung klappen :)

 

Leider ist jeder Vampir server gebunden..

Das finde ich persönlich ein bisschen schade das man immer nur bei Null anfangen muss auf jeden Server

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb zombie:

Leider ist jeder Vampir server gebunden..

 


Das stimmt. Daher kann ich Dir auch leider nur anbieten auf unserem Server neu zu beginnen. Dann wird dir sicher auch jemand zu gegebener Zeit helfen. Ansonsten hoffe ich natürlich, dass Du noch jemanden findest, der in Deiner privaten Welt einsteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...