eintracht Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 cascade ist definiv kein glitch - alles, was nicht zwangsläufig zum respawn führt ist kein glitch. bei razorback z.b. lassen sich einige immer an der rampe und später nach der 90° rechtskurve explodieren. in meinen augen brings das aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 cascade ist definiv kein glitch - alles, was nicht zwangsläufig zum respawn führt ist kein glitch.bei razorback z.b. lassen sich einige immer an der rampe und später nach der 90° rechtskurve explodieren. in meinen augen brings das aber nix aso, ja das bring einem doch keinen großen vorsprung oder zeitvorteil^^. bei cascade kann man sich streiten ob glitch oder nicht^^. wenn man den fährt muss man schon bischen was drauf haben. ist nicht gerade ein einfacher sprung^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 cascade ist definiv kein glitch - alles, was nicht zwangsläufig zum respawn führt ist kein glitch. Würde ich auch so sehen. Bei Razorback oder Riptide ist das schwieriger, es bringt natürlich nicht so einen Vorteil wie der The Rift Glitch. Wenn man aber gegen einen sehr guten Spieler verliert nur weil der so etwas ausnutzt ist das schon ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Würde ich auch so sehen.Bei Razorback oder Riptide ist das schwieriger, es bringt natürlich nicht so einen Vorteil wie der The Rift Glitch. Wenn man aber gegen einen sehr guten Spieler verliert nur weil der so etwas ausnutzt ist das schon ärgerlich. bringt das denn echt einen nennenswerten vorteil, das man dadurch ein rennen entscheidet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 @screech Ja, dadurch kann man Rennen entscheiden. Ein Beispiel: Riptide, 2 Runden Rennen. Du bist auf dem ersten Platz mit dem Motorrad, dicht hinter dir ein Monstertruck. Letzte Runde, er lässt sich absichtlich auf der Rampe explodieren und verschafft sich dadurch einen Vorteil, wenn auch nur eine Sekunde, es reicht um dich zu überfahren. Das kannst du bis zum Ziel nicht mehr aufholen. Es gibt genügend Rang 5 Gold Fahrer die das machen und viele hätten es nicht nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 So Motorstorm PR auf gehts zur Runde 2. Ich fange nochmal von vorne an, nachdem mein Speicherstand beschädigt wurde beim kopieren auf die Neue PS3. Naja aber bei dem geilen Spiel stört mich das noch nicht mal wirklich. Ärgerlich ist halt nur das ich beim Festival schon auf Rang8 war und online auch schon auf Level4, aber naja, dann werde ich es auch nochmal schaffen.... Edit: Bei den Trophäen gibt es die mit den jeweiligen RennWochenenden, aber wo kann man bitte das dazu gehörige DLC runterladen, weil im Store gibt es nur das Speed-DLC und das Adrenalin-DLC??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 das rennwochenende gehört zum speedpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 online rang 4 geht nicht verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 das rennwochenende gehört zum speedpack Danke!! weil bei den Trophäen stand nicht da wo sie dazu gehören. online rang 4 geht nicht verloren Das stimmt, aber der Speicherstand für Rang4 geht verloren, schließlich weiß ja keiner wie weit ich bei Rang4 war, oder? also doch von vorne anfangen, aber egal, bei dem Game macht es doch spaß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das stimmt, aber der Speicherstand für Rang4 geht verloren, schließlich weiß ja keiner wie weit ich bei Rang4 war, oder? also doch von vorne anfangen, aber egal, bei dem Game macht es doch spaß.... das wird auf den server gespeichert. deine ganze online statistik ist noch vorhanden. auch dein fortschritt bei rang 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 das wird auf den server gespeichert. deine ganze online statistik ist noch vorhanden. auch dein fortschritt bei rang 4. Ja hast recht habe grade mal nachgeschaut und sehe da ich bin immer noch Rang4 juhu!! Meine Statistik ist glaube ich auch nicht so schlecht oder....?? Rennen: 106 1.Plätze: 23 2.Plätze: 18 3.Plätze: 22 Ranlistensträhne: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hab hier irgendwo im Forum schon mal gelesen, welche Strecken zu Adrenaline und welche zu Speed gehören, finde das allerdings gerade nicht mehr, auch im Leitfaden ist leider nichts zu finden, hat mir jemand einen link oder aber die Streckenaufteilung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 @ TylerD82 http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/9276-adrenalin-hardcore-zeitrennen-problem.html#post186864 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Perfekt vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hat jemand ne Ahnung, ob der Bug bei The Rift noch verwendet wird? Funktionieren tut er. Habe vor 2 Wochen den Bug verwendet, weil als ich noch "früher" gefahren bin, hat den jeder Online Spieler verwendet, der ihn kannte. Dann kam the Rift und dachte, wenns jeder macht MUSS ich es ja wohl auch machen (um keine % zu verlieren). Dann es war nur 1 Runde und als ich als 1. über die Ziellinie schoss, kam der 2. erst 20 Sekunden später oder so. Seit dem verlass ich immer das Spiel, wenn The Rift kommt. Hat jemand ne Ahnung, ob der Bug Online noch verwendet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hat jemand ne Ahnung, ob der Bug bei The Rift noch verwendet wird?Funktionieren tut er. Habe vor 2 Wochen den Bug verwendet, weil als ich noch "früher" gefahren bin, hat den jeder Online Spieler verwendet, der ihn kannte. Dann kam the Rift und dachte, wenns jeder macht MUSS ich es ja wohl auch machen (um keine % zu verlieren). Dann es war nur 1 Runde und als ich als 1. über die Ziellinie schoss, kam der 2. erst 20 Sekunden später oder so. Seit dem verlass ich immer das Spiel, wenn The Rift kommt. Hat jemand ne Ahnung, ob der Bug Online noch verwendet wird? kommt drauf an. also ich sag mal alle die level 3 oder weiter sind benutzen den glitch. anfänger kennen ihn denke ich mal noch nicht. aber verwendet wird er aufjedenfall noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ist aber trotzdem bisschen komisch. Da waren 4 Rang 5er oder so dabei und keiner hat ihn benutzt. Bist dir da sicher? Also kann ich ihn auch verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ist aber trotzdem bisschen komisch.Da waren 4 Rang 5er oder so dabei und keiner hat ihn benutzt. Bist dir da sicher? Also kann ich ihn auch verwenden? bin mir da ziemlich sicher. spiel das ab und an immer noch. also bei ranglisten spielen wird der eigentlich immer von einem benutzt. hatte mich schon das eine oder andere mal darüber geärgert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Da hilft nur wenn die Streckenauswahl kommt schon im XMB-Menü zu sein und sobald man The Rift sieht und es nicht wegevotet wird, dann SOFORT offline gehen! Dabei gibt es meistens, leider nicht immer ^^, keinen Prozentabzug. Oder wie bereits gesagt den Bug auch einfach benutzen und fertig . Was will man sonst machen? Bin ich froh das ich's nach über 1000 Ranglisten-Spielen auf Rang 5 Legende Gold 100 % geschafft habe - ich spiel NIE wieder 1 Ranglistenspiel auf meinem Hauptaccount! Platz 80 weltweit in MS PR-Ranglisten-Games reicht mir auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hat jemand ne Ahnung, ob der Bug bei The Rift noch verwendet wird?Funktionieren tut er. Habe vor 2 Wochen den Bug verwendet, weil als ich noch "früher" gefahren bin, hat den jeder Online Spieler verwendet, der ihn kannte. Dann kam the Rift und dachte, wenns jeder macht MUSS ich es ja wohl auch machen (um keine % zu verlieren). Dann es war nur 1 Runde und als ich als 1. über die Ziellinie schoss, kam der 2. erst 20 Sekunden später oder so. Seit dem verlass ich immer das Spiel, wenn The Rift kommt. Hat jemand ne Ahnung, ob der Bug Online noch verwendet wird? Wie oder Wo soll denne der glitch sein?? ich spiele schon ne weile MS PR aber ichh habe noch nie was mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.