Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Pacific Rift

SnowFoX

Recommended Posts

hab ne frage ich habe motorstorm pr (nicht die platinum version) an gespielt und habe viel trophies freigeschaltet.

wenn ich mir jetzt die platinum version holen will kann ich den alten speicherstand weiter nutzen oder muss ein neuen erstellen?

soll ohne probleme gehen ...;) is ja dasselbe game...:)

ist eigentlich die letzten tage besser geworden, sprich: ich hatte seit 3 wochen keinen abbruch mehr.

hab nun endlich auch die 100% Gold Legende gepackt :D

isz ein starkes stück arbeit, wenn man 2 rennen gewinnen muss, um 1 (ein !) prozent aufzusteigen...

hab gestern mit einem frischen account von NULL an angefangen: nach 112 rennen bin ich nun Gold Held - da hab ich beim ersten mal deutlich länger gebraucht LOL

heftig :o

Habe momentan extrem viele Verbindungsabbrüche...weiss jmd. woran das liegt oder geht es jmd. noch genauso? Total nervig, weil man dann immer Prozente verliert :banghead:

Gibt es eig. ne Möglichkeit durch so dämliche Verbindungsabbrüche KEINE Prozente zu verlieren?

Gibt es eig. ne Möglichkeit durch so dämliche Verbindungsabbrüche KEINE Prozente zu verlieren?

Nach einem Verbindungsabbruch sollte man immer die Serververbindung versuchen wieder aufzubauen. Also immer "ja" auswählen, auch wenns dann ein weilchen dauern kann, bis was passiert.

Habe dann keine Prozente verloren, weiss aber nicht genau ob's Zufall war :biggrin5:

Btw. endlich Rang 4 (Bronze, 30%) ^^

hört sich gut an :)

Ja, einfach mal ausprobieren und berichten. Wäre echt interessant, ob es nur Zufall war oder eben System hat :smile:

Btw:

Also eben war ich mitten im Rennen, als die Verbindung abriss...und dann die aufkommende Frage mit "ja" beantwortet. Nach einiger Zeit wurde ich wieder mit dem Server verbunden.

Als ich danach ein neues Rennen fertig gefahren habe, waren die alten Prozente noch da, plus ein kleiner Prozentgewinn für das zweite Rennen :biggrin5:

Vllt. hilft das ja dem ein oder anderen auf dem Weg zu Rang 5 :smile:

Hi Leute,

ich glaube, ich bin mittlerweile "ganz gut" in diesem Spiel :D

Hab am Freitag meine 100% Gold Legende geschafft und auch alle Trophies und Badges gesammelt :)

Damit es nicht langweilig wird, habe ich dann mal einen zweiten Account (NoNeedForSpeed) angelegt und von Vorne angefangen, mit folgendem Ergebnis:

Rennen: 181

Gold: 60

Silber: 45

Bronze: 28

Strähne: 7

Rang: LEGENDE :smile:

Viele Grüße,

eintracht

kann es sein dass man einfach die guten spieler in die ignore liste packen kann und denn nich mehr gegen die fährt^^, weil falls ja würd ich das amchen :) wenn man immer gegen die gleichen verliert, wäre das ja ziemlich hilfreich ...;)

könnten wir ja alle mal testen ;)

LOL :biggrin5:

Jedes Land hat ein paar extrem gute Spieler zu bieten (zu denen ich mich nicht zähle!). Deutschland ist da im internationalen Vergleich sehr gut dabei. Es gibt auch noch Howdy582, ein verdammt guter Fahrer und der aus Österreich kommt

genau Howdy582, der fährt immer mit mr72 der geht auch ab

meinst du jetzt so einen richtigen glitch wie bei the rift wo man unter die brücke fährt und dann kurz vorm ziel landet.oder meinst du sowas wie die abkürzung auf cascade falls, wo man zum schluss über das wasser springt??

bei cascade falls über das wasser springen ist nicht als abkürzung gedacht gewesen, also ist das auch n glitch. merkste ja wenn du falsch abspringst oder zu lange in der luft bist, wirste wieder auf die "normale" bahn gesetzt.

sowas gibts doch bei razorback oder riptide nicht oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...