Diego-Allstar Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Dann probiers halt Nachts wo verdammt wenige Online sindund du nur gegen wenige, hoffentlich müde Gegner gewinnen musst. (ich glaub z.B. Spielstand löschen um wieder auf Rang 1 zurückgesetzt zu werden funktioniert wohl leider nicht ... weil dann würdem einem auch wieder leichtere Gegner zugeteilt) wenns bei uns nacht ist ists ja nicht überall nacht das spiel sortiert ja nicht regional oder doch? das spiel is schon geil hab gestern das game wieder rausgekramt und die festival sachen von rang 4 bis 6 alle gold gemacht hatte richtig spaß und bin paar ränge aufgestiegen... jetzt beim 7. schaff ich kaum noch gold die gegner hauen mich weg ganz egal ob sie auch letzter werden das macht langsam keienn spaß mehr... es ist auch fast immer so das ich komplett unfallfrei und schnell die runden fahre und ein einziger vor mir ist und ich kann den einfach nicht einholen egal was ich mache und der macht auch nicht einen fehler -.- wie soll man denn da erster werden ey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ...es ist auch fast immer so das ich komplett unfallfrei und schnell die runden fahre... Das ist nicht genug. Ich hatte mal die selben Probleme, bevor du beim Festival weitermachst solltest du die 128 Entwickler Geist Zeiten schlagen. Lade einen Geist aus den Top 50 und versuch dem hinterher zu fahren, das sollte dir helfen schneller zu werden. Du hast ja noch nicht viele Trophäen und wenn du Platin machen willst ist es wichtig das du jede Strecke perfekt beherrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wenns bei uns nacht ist ists ja nicht überall nacht das spiel sortiert ja nicht regional oder doch? Doch tut es . Du kannst vorm Rennen ne Region auswählen, wählste Europa, fährste auch nur gegen Europäer und die schlafen zu 95 % Nachts ab 2 oder 3 Uhr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wenns bei uns nacht ist ists ja nicht überall nacht das spiel sortiert ja nicht regional oder doch? das spiel is schon geil hab gestern das game wieder rausgekramt und die festival sachen von rang 4 bis 6 alle gold gemacht hatte richtig spaß und bin paar ränge aufgestiegen... jetzt beim 7. schaff ich kaum noch gold die gegner hauen mich weg ganz egal ob sie auch letzter werden das macht langsam keienn spaß mehr... es ist auch fast immer so das ich komplett unfallfrei und schnell die runden fahre und ein einziger vor mir ist und ich kann den einfach nicht einholen egal was ich mache und der macht auch nicht einen fehler -.- wie soll man denn da erster werden ey... wenn du bei einem rennen nicht weiterkommst, kannst du ja mal den ghost runterladen und die beste route lernen, denn die computer gegner fahren sowieso nur die normalen wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Doch tut es . Du kannst vorm Rennen ne Region auswählen, wählste Europa, fährsteauch nur gegen Europäer und die schlafen zu 95 % Nachts ab 2 oder 3 Uhr ... Völliger quatsch, du kannst die Region stellen wie du willst, du bekommst immer wieder die selben, wenn die auch ein paar Rennen hintereinander machen. Man fährt auch nicht gegen Japaner oder Koreaner, wenn man die Region einstellt. Man fährt gegen Europa. Man kann auch spielen wann man will. Es heißt nicht das man Nachts mit wenigern fährt als Tagsüber. Das ist Zufall in welche Gruppe man rutsch. Mal hat man 5 Gegner, im nächsten wieder 12. Die Region ändern bringt absolut keinen Unterschied. Für was es dann da ist, kann ich euch auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hmm ja das mit den geistern werd ich mal versuchen, aber die zu schlagen soll ja echt schwer sein wie leicht/schwer ist euch das gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hmm ja das mit den geistern werd ich mal versuchen, aber die zu schlagen soll ja echt schwer sein wie leicht/schwer ist euch das gefallen? einige geister waren richtig gut, da hab ich mehrere versuche gebraucht,um die zu schlagen. du solltest halt für jede strecke eine abkürzung kennen, die der ghost nicht fahren wird (z.B. auf Sugar Rush, da wo man durch das gebüsch fährt um schneller in der röhre zu sein--- weiß nicht ob du die kennst, aber da fahren alle durch.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 einige geister waren richtig gut, da hab ich mehrere versuche gebraucht,um die zu schlagen.du solltest halt für jede strecke eine abkürzung kennen, die der ghost nicht fahren wird (z.B. auf Sugar Rush, da wo man durch das gebüsch fährt um schneller in der röhre zu sein--- weiß nicht ob du die kennst, aber da fahren alle durch.) hmm ne sagt mir nichts bin bisher damit durchgekommen die kurven einfach richtig gut zufahren und nirgendwo gegenzubrettern hab mich noch nich so mit umwegen beschäftigt das hätte mich ja den platz kosten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 der hier benutzt die abkürzung http://www.youtube.com/watch?v=m1Ey7rgABzc nach dem start fährt man ja durch das haus,wo man auf der anderen seite wieder durch das loch rausfährt. dann geht eine kurve nach rechts und dann muss man zwischen den bäumen un den pflanzen durchfahren und schon ist man in dem rohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich werd für das game wohl einige jahre brauchen, oder etwas mehr motivation und training hab gerade mal 4 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ich fände es besser wenn man für die legenden einen eigenen server aufmacht irgendwie.. also,dass die sich untereinander mal messen können und nicht nur so flaschen fertig machen und dann sagen sie hätten gewonnen. dann könnten wir(neuling-held) uns mal um die siege prüglen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ich fände es besser wenn man für die legenden einen eigenen server aufmacht irgendwie.. also,dass die sich untereinander mal messen können und nicht nur so flaschen fertig machen und dann sagen sie hätten gewonnen.dann könnten wir(neuling-held) uns mal um die siege prüglen Wo du das gerad sagst : Hab mir mal auf nem 2. Account mit meiner französischen Profi-Motorstormerin den Spaß gemacht und neu angefangen. Wir haben die Noobs sowas von versägt meistens hats hinter uns beiden höchstens noch einer ins Ziel geschafft ... lol. Und wenn wir zwei in nem benutzerdefinierten Rennen mitfahren indem noch ca. 8 andere sind, dann hauen diese 8 spätestens nach 5 Rennen immer vom Server ab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wo du das gerad sagst :Hab mir mal auf nem 2. Account mit meiner französischen Profi-Motorstormerin den Spaß gemacht und neu angefangen. Wir haben die Noobs sowas von versägt meistens hats hinter uns beiden höchstens noch einer ins Ziel geschafft ... lol. Und wenn wir zwei in nem benutzerdefinierten Rennen mitfahren indem noch ca. 8 andere sind, dann hauen diese 8 spätestens nach 5 Rennen immer vom Server ab ... passiert oft , manchmal kommt sogar nur der siger an aber es gibt auch vollpfosten die sichn spaß daraus machen anderen das rennen zu verkacken auch wenn sie selbst letzter werden^^ hatte neulich son experten der stellt sich auf einmal mit seinem truck quer auf die strecke und die motorradfahrer alle rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 passiert oft , manchmal kommt sogar nur der siger an aber es gibt auch vollpfosten die sichn spaß daraus machen anderen das rennen zu verkacken auch wenn sie selbst letzter werden^^ hatte neulich son experten der stellt sich auf einmal mit seinem truck quer auf die strecke und die motorradfahrer alle rein^^ Ja solche Typen kenn ich auch leider ^^ gibts auch bei GTA IV bei den Rennen oft sowas, total nervig. Aber irgendwann lernt man auch damit umzugehen ... Die die sowas machen sind doch bloß gefrustet weil sie selbst nie gewinnen ^^ total arm solche Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Harte Nuss das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich bin gerade dabei die Entwicklerzeiten zu schlagen. einige meiner zeiten sind wenn ich in der streckenauswahl bin durchgestrichen. Gillt die Zeit trotzdem? Ha sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hab ne frage ich habe motorstorm pr (nicht die platinum version) an gespielt und habe viel trophies freigeschaltet. wenn ich mir jetzt die platinum version holen will kann ich den alten speicherstand weiter nutzen oder muss ein neuen erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Habe momentan extrem viele Verbindungsabbrüche...weiss jmd. woran das liegt oder geht es jmd. noch genauso? Total nervig, weil man dann immer Prozente verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ist eigentlich die letzten tage besser geworden, sprich: ich hatte seit 3 wochen keinen abbruch mehr. hab nun endlich auch die 100% Gold Legende gepackt isz ein starkes stück arbeit, wenn man 2 rennen gewinnen muss, um 1 (ein !) prozent aufzusteigen... hab gestern mit einem frischen account von NULL an angefangen: nach 112 rennen bin ich nun EDIT: SILBER (kein Gold!) Held - da hab ich beim ersten mal deutlich länger gebraucht LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hab ne frage ich habe motorstorm pr (nicht die platinum version) an gespielt und habe viel trophies freigeschaltet.wenn ich mir jetzt die platinum version holen will kann ich den alten speicherstand weiter nutzen oder muss ein neuen erstellen? weiß das niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.