sulomer Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich gib's auf........ ich schaffe es einfach nicht rangliste 3 mall hinternander zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich gib's auf........ ich schaffe es einfach nicht rangliste 3 mall hinternander zu gewinnen Stell mal vorm Rennen suchen Online die Länderregion auf Korea und probier Nachts ab 2 Uhr zu fahren dann sollte es klappen wenn du halbwegs fahren kannst . Desweiteren im Rennen schnell 2x R3 drücken um die Namen der anderen Fahrer auszublenden und an Übersicht zu gewinnen. Desweiteren Controller-Vibration, Musik und Headset-Sounds off denn die lenken nur ab . Wenn du Untersteuern hast dann verwende in Kurven mal R1/L1 ... . Und Boost nur auf dem Boden und nicht vor Sprüngen oder in der Luft verwenden. Zum Strecken üben bei Zeitrennen die Geiste sehr schneller Fahrer downloaden und diesen hinterherfahren. So das waren die wichtigsten Experten-Tipps (P.S. habe 100 % Platin in dem Game und den maximalen Online-Rang 5 Gold Legende 100 % und liege in der weltweiten Rangliste irgendwo bei Platz 84 (siehe Fotos in meinen Alben hier im Forum) ). Edit: Bilder sind schon etwas unaktuell ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Stell mal vorm Rennen suchen Online die Länderregion auf Koreaund probier Nachts ab 2 Uhr zu fahren dann sollte es klappen wenn du halbwegs fahren kannst . Desweiteren im Rennen schnell 2x R3 drücken um die Namen der anderen Fahrer auszublenden und an Übersicht zu gewinnen. Desweiteren Controller-Vibration, Musik und Headset-Sounds off denn die lenken nur ab . Wenn du Untersteuern hast dann verwende in Kurven mal R1/L1 ... . Und Boost nur auf dem Boden und nicht vor Sprüngen oder in der Luft verwenden. Zum Strecken üben bei Zeitrennen die Geiste sehr schneller Fahrer downloaden und diesen hinterherfahren. So das waren die wichtigsten Experten-Tipps (P.S. habe 100 % Platin in dem Game und den maximalen Online-Rang 5 Gold Legende 100 % und liege in der weltweiten Rangliste irgendwo bei Platz 84 (siehe Fotos in meinen Alben hier im Forum) ). ohh danke ich versuchs mall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ohh danke ich versuchs mall Bitte und viel Erfolg, sag danach ma was draus geworden ist . Helfe gerne wenn ich kann gerade wenn jemand am verzweifeln ist ... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bitte und viel Erfolg, sag danach ma was draus geworden ist .Helfe gerne wenn ich kann gerade wenn jemand am verzweifeln ist ... . ja ich kann dir bescheid geben abder ich kann nur wochenende zokken.... ohh bis Freitag warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 so werd ichs dann auch mal versuchen. hoffentlich klappts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Mehr wichtige Tipps hab selbst ich nicht mehr übrig, ausser was vielleicht die besten Fahrzeuge angeht (auf den jeweiligen Strecken), aber das würde zu weit führen jetzt, ausserdem hat meine PS3 aktuell nen YLOD also kann ich dazu eh keine Bilder oder so posten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wie sind die beiden DLC's so? Machen die spaß, wenn man das Spiel an sich nicht mehr so speitl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Bitte und viel Erfolg, sag danach ma was draus geworden ist .Helfe gerne wenn ich kann gerade wenn jemand am verzweifeln ist ... . Meinst du also, dass man da in der Lobby auf Dreieck drückt und dann die Region auf Korea oder Japan ändert???? Wenn ich das so mache, dann habe ich immer noch die gleichen Gegner wie zuvor in der EU-Region Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Meinst du also, dass man da in der Lobby auf Dreieck drückt und dann die Region auf Korea oder Japan ändert????Wenn ich das so mache, dann habe ich immer noch die gleichen Gegner wie zuvor in der EU-Region Also wo ich das mal probiert habe hat es funktioniert ... dafür ist diese Funktion ja auch da . Und soweit ich mich erinnere gabs da auch nur Korea und nicht Japan, weiß ich jetz aber nicht garantiert is schon ne Weile her wo ich das das letzte mal verwendet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Also wo ich das mal probiert habe hat es funktioniert ... dafür ist diese Funktion ja auch da . Und soweit ich mich erinnere gabs da auch nur Korea und nicht Japan, weiß ich jetz aber nicht garantiert is schon ne Weile her wo ich das das letzte mal verwendet hab. es gibt EU, korea, japan, australien und amerika. wenn ich die strähne hätte,wäre das eine große erleichterung, denn ,,legende" wird man ja sowieso irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Dann probiers halt Nachts wo verdammt wenige Online sind und du nur gegen wenige, hoffentlich müde Gegner gewinnen musst. (ich glaub z.B. Spielstand löschen um wieder auf Rang 1 zurückgesetzt zu werden funktioniert wohl leider nicht ... weil dann würdem einem auch wieder leichtere Gegner zugeteilt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 balt geschaft danke für deine tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 wieso macht ihr euch alle wegen dieser trophy verrückt? ich gehe mal davon aus, dass ihr auf die platin-trophy scharf seid, oder? das bedeutet, dass ihr eine legend werden müsst. falls ihr auch nur halbwegs gut fahren könnt, sind hierzu 350 (und wahrscheinlich noch deutlich mehr) rennen nötig und bei der anzahl sollten doch wohl 3 siege am stück von alleine kommen.... oder etwa nicht aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass mich diese spiel zur weißglut brachte und immer noch bringt und dass ich sofort aufhören wollte, nachdem ich meine platin-trophy hab. die wahrheit ist aber, dass das spiel erst richtig angefangen hat spaß zu machen, NACHDEM (!) ich alle trophys hatte nach über einem halben jahr pause hab ich nun wieder angefangen und erstmal die DLC trophies und alle badges geholt. bin bei etwa 20% gold-legende udn für einen sieg bekommt man vielleicht 1%, max 2, falls man gegen 11 weitere legenden gewinnt. aber auch nach fast 2000 online-rennen machts immer noch nen heiden-spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 nach über einem halben jahr pause hab ich nun wieder angefangen und erstmal die DLC trophies und alle badges geholt. bin bei etwa 20% gold-legende udn für einen sieg bekommt man vielleicht 1%, max 2, falls man gegen 11 weitere legenden gewinnt. aber auch nach fast 2000 online-rennen machts immer noch nen heiden-spaß Falls du schon alle DLC-Trophies hast, hast du ja noch eine Herrausforderung offen: Das schafft nicht jeder ... Und Spaß machts immer, nur Ranglisten-Spiele zock ich nicht mehr erstmal, will den maximalen Rang nicht riskieren ... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 LOL die 100% werden aber auch irgendwann mal fallen, das ist so sicher wie das Amen in der kirche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich weiß net also ich hab so ein Pech bei der Ranglisten Trophy. Ich gewinne immer nur 2 Rennen hintereinander. Gerade schon wieder hab 2 Rennen gewonnen und im entscheidenden Rennen bin ich knapp am ersten gescheitert und nur 2 geworden. ARGGGGGGGGGGG...da kann man echt nur ausrasten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 alles kopfsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ohh musste noch einmall gewinnen aber hat nicht geklappt danke nochmals für dein tipps Apophis_2029 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ohh musste noch einmall gewinnen aber hat nicht geklappt danke nochmals für dein tipps Apophis_2029 Bitte , irgend schaffst dus mal ... . Ich hatte schon 2 mal 4 Siege am Stück und im 5. Rennen 2.. Also 3 Siege am Stück hatte ich schon mindestens 5 bis 10 mal, es ist also, meiner Meinung nach nicht so unmöglich. Einfach vollgas fahren und nicht über die Trophie nachdenken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.