Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Pacific Rift

SnowFoX

Recommended Posts

ja das ist normal, um den glitch nutzen zu können wirst du ja wieder zurück auf die strecke gesetzt, d.h. es wird als unfall oder als den tastendruck der select taste gewertet. wie auch immer...tatsache ist dass es nicht gewertet wird weil du eine saubere runde fahren musst :cool2:

hoffe konnte dir helfen, lg. dennis

normalerweise darf man aber in den zeitrennen einen unfall bauen. die zeit wird dann nur nicht auf der bestenliste erscheinen

ich weiß es nich genau :D ich hab dabei nie einen gebaut. wenn es doch mal passiert ist hab ichs neu versucht weil ich ja auch ne einigermaßen anständige zeit haben wollte xD

ich weiß es nich genau :D ich hab dabei nie einen gebaut. wenn es doch mal passiert ist hab ichs neu versucht weil ich ja auch ne einigermaßen anständige zeit haben wollte xD

wenn man nen Unfall gebaut hat, haben so durchnittsspieler eh keine chance mehr die Zeit zu schlagen :)

da muss man dann schon Weltranglistenplatz 100 oder so sein, die können da dann noch was reissen

wenn man nen Unfall gebaut hat, haben so durchnittsspieler eh keine chance mehr die Zeit zu schlagen :)

da muss man dann schon Weltranglistenplatz 100 oder so sein, die können da dann noch was reissen

ich bin auf wildfire volcanic (ich glaub mit dem rally auto) auf platz 66 :biggrin5: ..war ich zumindest anfang des monats noch ^^

ich bin auf wildfire volcanic (ich glaub mit dem rally auto) auf platz 66 :biggrin5: ..war ich zumindest anfang des monats noch ^^

Stimmt das wirklich mit dem Rallye-Auto? Ich bin die Strecke grad mal gefahren und bin leider auf Platz 35 das ist deswegen blöd weil ich die Bestenliste jetzt nur bis Platz 59 einsehen kann.

Ich will dich nicht provozieren, es würde mich nur interessieren wie gut du bist.

Stimmt das wirklich mit dem Rallye-Auto? Ich bin die Strecke grad mal gefahren und bin leider auf Platz 35 das ist deswegen blöd weil ich die Bestenliste jetzt nur bis Platz 59 einsehen kann.

Ich will dich nicht provozieren, es würde mich nur interessieren wie gut du bist.

O.o ...adde mich mal, können wir ja mal testen ^^ schlecht bin ich nich

edit: hab gerade nachgeschaut ...is jetzt platz 67 und dich seh ich nirgends weiter oben O.o

edit edit : :D auf platz 35 ist tnan

Wurde vielleicht noch nicht synchronisiert, tnan ist auf Platz 36 mit ner 1:18.61, ich bin auf 35 mit ner 1:18.59 und auf 34 ist packt77 mit ner 1:18.57. Ich würde doch nicht lügen, die Zeit kann ja jeder überprüfen da sie in den Top 50 ist. Schau Morgen noch mal dann sollte die Liste aktuell sein.

Ok, ich adde dich und dann werden wir sehen wer besser ist... :biggrin5:

Wurde vielleicht noch nicht synchronisiert, tnan ist auf Platz 36 mit ner 1:18.61, ich bin auf 35 mit ner 1:18.59 und auf 34 ist packt77 mit ner 1:18.57. Ich würde doch nicht lügen, die Zeit kann ja jeder überprüfen da sie in den Top 50 ist. Schau Morgen noch mal dann sollte die Liste aktuell sein.

Ok, ich adde dich und dann werden wir sehen wer besser ist... :biggrin5:

ich hab nich gesagt das ich besser bin :cool2: ...ich fahre eh nur aus spaß son bischen und es nervt mich in keiner weise wenn ich schlechter bin ...es ist halt nen spiel :smile: lg.

edit. jetzt biste echt auf 35 eingetragen ^^ und ich hab mich gerade auf den 48. platz nieder gelassen xD

ich hab nich gesagt das ich besser bin :cool2: ...ich fahre eh nur aus spaß son bischen und es nervt mich in keiner weise wenn ich schlechter bin ...es ist halt nen spiel :smile: lg.

So hab ich das nicht gemeint, sollte lustig sein. Es gibt eh nur wenige Leute denen das Spiel Spaß macht. Seit ich Platin hab spiel ich sowieso eher sporadisch aber es macht mir nach wie vor sehr viel Spaß.

edit. jetzt biste echt auf 35 eingetragen ^^ und ich hab mich gerade auf den 48. platz nieder gelassen xD

Glückwunsch, super gemacht!

Ich denke auf der Strecke sind auch die Top 20 möglich. Wenn du eine neue Herausforderung suchst kann ich dir Colossus Canyon mit nem Rallye-Auto empfehlen, wenn du es unter die ersten 100 schaffst bist du gut... :biggrin5:

Glückwunsch, super gemacht!

Ich denke auf der Strecke sind auch die Top 20 möglich. Wenn du eine neue Herausforderung suchst kann ich dir Colossus Canyon mit nem Rallye-Auto empfehlen, wenn du es unter die ersten 100 schaffst bist du gut... :biggrin5:

hab dich auf jeden fall gerade auf der strecke geschlagen :biggrin5:

Gute Zeitfahrer sind oft Perfektionisten. Sie lieben es alleine auf der Strecke zu sein und hassen es wenn sie ihre Linie nicht fahren können, oder wenn sie von anderen abgeschossen werden. Ich weiß wovon ich spreche.

P.S.: Mir haben die Volcanic Strecken überhaupt nicht gefallen! Für die alleine hätte ich keinen Cent bezahlt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...