WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Habt das Spiel seit Dienstag und bin Festival Rang 6 und hab bei 4 Strecken alle entwicklerzeiten... Ist das gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Nein Sehr gut:biggrin5: Also der Festival rang ist nich sonderlich schwer aber bei den entwicklerzeiten hut ab das in 3 tagen hab die zwar noch nicht ernsthaft angefangen, hab erst 1-2 Stunden versucht welche zu schlagen, hab aber nur 1 oder 2 bekommen. Hab mir aber auch noch nicht die ideale Strecke angschaut, einfach nach gefühl gefahren Hat jemand nen link wo man wo jemand nen video von der besten route gemacht hat? ich hab kein bock mir erst die bestzeiten alle runterzuladen und dann ne halbe stunde lang denen hinterher zu fahren, nur um sie doch in der 3. kurve aus den augen zu verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Habt das Spiel seit Dienstag und bin Festival Rang 6 und hab bei 4 Strecken alle entwicklerzeiten...Ist das gut? Krasse Leistung!! Bin schon viel länger daran und bin auf Festival Rang 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Spielen es denn viel Online? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 NeinSehr gut:biggrin5: Also der Festival rang ist nich sonderlich schwer aber bei den entwicklerzeiten hut ab das in 3 tagen hab die zwar noch nicht ernsthaft angefangen, hab erst 1-2 Stunden versucht welche zu schlagen, hab aber nur 1 oder 2 bekommen. Hab mir aber auch noch nicht die ideale Strecke angschaut, einfach nach gefühl gefahren Hat jemand nen link wo man wo jemand nen video von der besten route gemacht hat? ich hab kein bock mir erst die bestzeiten alle runterzuladen und dann ne halbe stunde lang denen hinterher zu fahren, nur um sie doch in der 3. kurve aus den augen zu verlieren Krasse Leistung!! Bin schon viel länger daran und bin auf Festival Rang 4... Danke, hab jetzt auf 8 Strecken alle Entwicklerzeiten. An Casscade Falls saß ich ne halbe ewigkeit:eek6: Irgendwie liegt mir das Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Online hat man irgendwie keine Chance erster zu werden der neben mir fährt gegen einen Baum und wird 10meter weiter vor mir widerbelebt und ist auch noch sau schnell:mad1: Wie machen die das? Man hat keine Chance auf normale weise an die Ranglisten Strähne ranzukommen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 also leute ist das gut wenn man in einer halben stunde 50% erreicht online ich bin rang 4 54 % also noch einbißchen dann bin ich legende Aktuelle Platinprojekte: Motorstorm Pacific Rift (65%) Ziel:Online Rang 5 (Rang 4 54%) und noch 34 Freundschaftsrennen bis zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Bin jetzt Online Rang 2, aber hab die Trophy nicht bekommen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Bin jetzt Online Rang 2, aber hab die Trophy nicht bekommen:( Anfänger???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Anfänger???? Genau, keine Ahnung warum die nicht kommt o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 des is schlecht. aber neuling ist auch einfach zu schaffen, man muss ja nur einmal bis 100% kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 des is schlecht.aber neuling ist auch einfach zu schaffen, man muss ja nur einmal bis 100% kommen. Okay hab was verwechselt. Man bekommt die Trophy wenn man Anfänger wird, nicht Neuling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 um auf neuling zu kommen muss man doch gar nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 um auf neuling zu kommen muss man doch gar nichts machen Naja egal ich hab jetzt die Trophy und bin glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Naja egal ich hab jetzt die Trophy und bin glücklich falls du es noch nicht weißt: du bist zuerst im bronze-status und musst da 100% erreichen. Danach kommt der Silber Status, wo man auch bis 100% kommen muss. Dann kommt noch Gold und wenn du dann da 100% erreicht hast,kommst du erst auf veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich schaff es einfach nicht 3mall hinternander online zu gewinnen des regt mich voll auf habt ihr tipps für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich schaff es einfach nicht 3mall hinternander online zu gewinnen des regt mich voll auf habt ihr tipps für mich ? da gibt´s keine tipps. die trophäe ist für viele spieler ein rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 einfach fahren möglischst am limit und OHNE UNFÄLLE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 @ sulomer Da du die Trophäen für die Entwickler Geist Zeiten noch nicht hast würde ich damit anfangen. Um oft zu gewinnen musst du alle Abkürzungen kennen (auch den The Rift Glitch) und einen halbwegs sauberen Fahrstil haben. Ich hab auch erst die besten Geist Zeiten geladen und jede Strecke geübt. Online brauchst du dann noch starke Nerven und ein bisschen Glück. Ein richtiges Problem ist der durchschnittliche Rang der Gruppe, es kann also sein das bei einem eher unerfahrenen Feld ein, zwei Top-Fahrer dabei sind gegen die man wenig Chancen hat... Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 @ sulomerDa du die Trophäen für die Entwickler Geist Zeiten noch nicht hast würde ich damit anfangen. Um oft zu gewinnen musst du alle Abkürzungen kennen (auch den The Rift Glitch) und einen halbwegs sauberen Fahrstil haben. Ich hab auch erst die besten Geist Zeiten geladen und jede Strecke geübt. Online brauchst du dann noch starke Nerven und ein bisschen Glück. Ein richtiges Problem ist der durchschnittliche Rang der Gruppe, es kann also sein das bei einem eher unerfahrenen Feld ein, zwei Top-Fahrer dabei sind gegen die man wenig Chancen hat... Viel Glück okay danke Ich versuchs mall zeit rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.