Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Solche Routen zu erklären ist schwierig. Wenn du aber die Solo-Kampagne auf Gold bringen willst, dann lernst du sowieso die beste Route durch Try-and-Error kennen.Es geht ja nur um die Geist-Zeiten der Entwickler, richtig? Dann schalte einfach deren Geist ein und fahr denen nach, dann weißt du wo die mit dem Vehikel fahren und du kannst dann in der 2ten Runde versuchen schneller zu sein. So habs ich gemacht. Die Geist-Zeiten können ja nicht mehr geladen werden... Und diese methode ist sehr sehr Schwer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Die Geist-Zeiten können ja nicht mehr geladen werden...Und diese methode ist sehr sehr Schwer.. Die Geist-zeiten der Entwickler können noch geladen werden, weil die beim Hauptspiel und DLC drauf gespeichert sind. ich kann das so sagen, weil ich noch ein paar Entwicklerzeiten schlagen muss und es die noch gibt und ich es auch ausprobiert habe - also leg mir nichts in den Mund, sondern ausprobieren. Von diesen legalen Abkürzungen, die du dir von den Online-Geistzeiten erwartest, sind immer riskant, nur eine auf Sugar-Rush musste man online nutzen, weil die wirklich was gebracht hat. Auf die schnelle schau mal hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZsBRVpn4Hc0]Motorstorm Pacific Rift- 2:08.50 on Sugar Rush - YouTube[/url] @knoefiii Sorry, da weiß ich nichts von, aber ich würde es trotzdem auch gerne wissen, ob das geht - auch wenn ich platin schon habe . Wenn du etwas herausfindest, dann teile es doch bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Die Geist-zeiten der Entwickler können noch geladen werden, weil die beim Hauptspiel und DLC drauf gespeichert sind. ich kann das so sagen, weil ich noch ein paar Entwicklerzeiten schlagen muss und es die noch gibt und ich es auch ausprobiert habe - also leg mir nichts in den Mund, sondern ausprobieren. Von diesen legalen Abkürzungen, die du dir von den Online-Geistzeiten erwartest, sind immer riskant, nur eine auf Sugar-Rush musste man online nutzen, weil die wirklich was gebracht hat. Auf die schnelle schau mal hier: @knoefiii Sorry, da weiß ich nichts von, aber ich würde es trotzdem auch gerne wissen, ob das geht - auch wenn ich platin schon habe . Wenn du etwas herausfindest, dann teile es doch bitte. Ich glaube, dass xBlackEye eben die Usergeister meint, dass diese nicht mehr geladen werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich glaube, dass xBlackEye eben die Usergeister meint, dass diese nicht mehr geladen werden können. Ja und! Die Entwickler Zeiten lassen sich auch mit den Entwickler Geistern schlagen!!!! Die Usergeister braucht man nicht und ich bin online gegen fiese Gegner gefahren und kam mit den Entwickler Geistern zurecht. Dieser Tipp im Leitfaden war schon schlecht, als man sich die Usergeister laden konnte. Außerdem gibt es auf jeder Strecke einen schweren Entwickler-Geist. Ich kann jetzt nicht mehr sagen, welches Fahrzeug auf welcher Strecke, aber wenn man sich mit jedem anderen Fahrzeug an diese Route hält, dann sind die kein Problem mehr - Und Wildfire mit dem Monstertruck ist selbst mit den Usergeistern schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja und! Die Entwickler Zeiten lassen sich auch mit den Entwickler Geistern schlagen!!!! Die Usergeister braucht man nicht und ich bin online gegen fiese Gegner gefahren und kam mit den Entwickler Geistern zurecht. Dieser Tipp im Leitfaden war schon schlecht, als man sich die Usergeister laden konnte.Außerdem gibt es auf jeder Strecke einen schweren Entwickler-Geist. Ich kann jetzt nicht mehr sagen, welches Fahrzeug auf welcher Strecke, aber wenn man sich mit jedem anderen Fahrzeug an diese Route hält, dann sind die kein Problem mehr - Und Wildfire mit dem Monstertruck ist selbst mit den Usergeistern schwer. Warum denn so pampig? Spricht doch nichts dagegen, nur finden es viele (ich eingeschlossen) viel leichter, sich die besseren Geister zu laden. Klar is Wildfire mit dem Monstertruck schwer. Es gibt noch einige Geister, bei denen ich länger gehangen hab... 2 oder 3 auf Colossus Canyon und nochmal einer auf Sugar Rush. Von Scorched will ich gar nicht anfangen. Badlands (längste Runde?) war wiederum recht schnell vorbei. Die Scheiße is nur, dass ich 3 Geister auf Riptide nicht abschließen kann, weil sich da bei mir die PS 3 im Ladebildschirm aufhängt. 6 fehlen mir noch auf Riptide dann hätte ich alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Warum denn so pampig? Spricht doch nichts dagegen, nur finden es viele (ich eingeschlossen) viel leichter, sich die besseren Geister zu laden. Klar is Wildfire mit dem Monstertruck schwer. Es gibt noch einige Geister, bei denen ich länger gehangen hab... 2 oder 3 auf Colossus Canyon und nochmal einer auf Sugar Rush. Von Scorched will ich gar nicht anfangen. Badlands (längste Runde?) war wiederum recht schnell vorbei. Die Scheiße is nur, dass ich 3 Geister auf Riptide nicht abschließen kann, weil sich da bei mir die PS 3 im Ladebildschirm aufhängt. 6 fehlen mir noch auf Riptide dann hätte ich alle... keine Ahnung. Hab wohl versucht so schnell wie möglich alles zu sagen, was ich zu sagen habe. Obs aber wirklich leichter ist, kann ich gar nicht sagen, da ichs so gar nicht probiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 keine Ahnung. Hab wohl versucht so schnell wie möglich alles zu sagen, was ich zu sagen habe.Obs aber wirklich leichter ist, kann ich gar nicht sagen, da ichs so gar nicht probiert habe. Bzw. dauert es nicht ganz so lange, da man nicht mit Try and Error arbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Also im Grunde muss gesagt werden, wer damals (OHNE boosten) bis Rang 5 gespielt hat sollte keinerlei Probleme haben die Geister zu schlagen. Die Geister sind wirklich recht billig, selbst Wildfire mit Monstertruck habe ich gerade eben nach knapp 2 Jahren des letzten Spielens in der 3. Runde erneut geschlagen. Ich empfehle das Spiel einfach zu spielen und (zu lieben), ist ähnlich wie bei GH, ohne genug Zeit und Spaß wird man da nix hinbiegen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo! Kann das sein, dass die Server wieder online sind? Bei PsnProfiles konnte ich kürzlich erspielte online-Trophäen von Spielern sehen. Sollte man wirklich wieder online spielen können, würde ich mir auf jeden Fall das Spiel kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hast du auf das Datum geachtet ? Sind diese Trophäen etwa erst kürzlich erspielt worden? Ich bezweifle, dass die Server wieder on sind (schön wärs), aber ich gehe von ercrackten Trophäen aus. Also ja, irgendwie kannst du diese schon erhalten, nur wie das geht kann ich dir nicht sagen, weil ich selber nicht gecrackt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hast du auf das Datum geachtet ? Sind diese Trophäen etwa erst kürzlich erspielt worden?Ich bezweifle, dass die Server wieder on sind (schön wärs), aber ich gehe von ercrackten Trophäen aus. Also ja, irgendwie kannst du diese schon erhalten, nur wie das geht kann ich dir nicht sagen, weil ich selber nicht gecrackt habe. Ja, die sind aktuell. Von 2015!!! Die online Trophäen haben nicht nur eine Person, sondern mehrere erhalten. Wenn die Trophäen gecrackt wären, würden die Spieler alle längst vom PSN verbannt werden. Du kannst ja selbst mal auf die Seite gehen und dich davon überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ja, die sind aktuell. Von 2015!!! Die online Trophäen haben nicht nur eine Person, sondern mehrere erhalten. Wenn die Trophäen gecrackt wären, würden die Spieler alle längst vom PSN verbannt werden. Du kannst ja selbst mal auf die Seite gehen und dich davon überzeugen. Du glaubst das doch selber nicht was du da schreibst, oder :emot-raise: Wenn keiner da ist, der das Überprüft wird darauf geschissen (sorry für die Ausdrucksweise). Das wäre doch jemand, der bezahlt werden müsste! Ne ne, das ist unnötiges Geld rausschmeißen. Cracker/Hacker werden gebannt, wenn dadurch Verkäufe flöten gehen. ercrackte Trophäen sind wertlos daher uninterressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ja, die sind aktuell. Von 2015!!! Die online Trophäen haben nicht nur eine Person, sondern mehrere erhalten. Wenn die Trophäen gecrackt wären, würden die Spieler alle längst vom PSN verbannt werden. Du kannst ja selbst mal auf die Seite gehen und dich davon überzeugen. Schön wärs... Aber man braucht sich nur mal die Timestamps von den letzten "Erspielern" genauer anzusehen, dann wird der Fall schnell klar: http://psnprofiles.com/trophies/19-MotorStorm-Pacific-Rift/xX_-Gilloux9-_Xx?order=date#content http://psnprofiles.com/trophies/19-MotorStorm-Pacific-Rift/Canguro_Cojo?order=date#content http://psnprofiles.com/trophies/19-MotorStorm-Pacific-Rift/radio-activ?order=date#content Und solche Leute gibts es bei Pacific Rift dutzend-, ach was, tausendfach. Teilweise noch mit alten Timestamps kombiniert und das letztendlich auch nur weil die Leute vermutlich keine Spiele ohne Platin in der Liste haben wollen (oder warum auch immer...). Da Motorstorm seine Online-Stats stets auf der Konsole und nicht auf irgendwelchen Servern speichert, kommen solche Leute auch heute noch problemlos an die Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich habe mir gerade die Timestamps angeschaut und kann noch kaum meinen Augen trauen. Es ist einfach unglaublich, das man an diese Trophäen durch cheaten rankommt. Ich weiss noch, als das erstemal über den Jailbreak berichtet wurden ist, hies es auch, sobald Gamer sich die Trophäen erschummeln, werden sie für immer gebannt, aber die Realität scheint wohl anders auszusehen. Echt arm sowas. Natürlich werden diese Leute nicht gebannt, weil für Sony eine Käuferschaft fehlen würde. Gerade die Leute die sich die Games nur wegen den Trophäen kaufen. Das ist wirtschaftliches Denken und dadurch wird über sowas hinweggesehen. Lieber lassen sie die Leute cheaten als sie zu verbannen und sie dann zur XBOX überlaufen. Noch etwas: Ich hoffe, es ist nicht Off Topic. Im internet sind Bilder von Motorstorm Apokalypse für die PS4 gesichtet wurden. Wenn man sich die Bilder näher anschaut, kann man erkennen, dass das Spiel Grafisch komplett überarbeit worden ist und man es mit einer richtigen Next Gen zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich habe mir gerade die Timestamps angeschaut und kann noch kaum meinen Augen trauen. Es ist einfach unglaublich, das man an diese Trophäen durch cheaten rankommt. Ich weiss noch, als das erstemal über den Jailbreak berichtet wurden ist, hies es auch, sobald Gamer sich die Trophäen erschummeln, werden sie für immer gebannt, aber die Realität scheint wohl anders auszusehen. Echt arm sowas.Natürlich werden diese Leute nicht gebannt, weil für Sony eine Käuferschaft fehlen würde. Gerade die Leute die sich die Games nur wegen den Trophäen kaufen. Das ist wirtschaftliches Denken und dadurch wird über sowas hinweggesehen. Lieber lassen sie die Leute cheaten als sie zu verbannen und sie dann zur XBOX überlaufen. Noch etwas: Ich hoffe, es ist nicht Off Topic. Im internet sind Bilder von Motorstorm Apokalypse für die PS4 gesichtet wurden. Wenn man sich die Bilder näher anschaut, kann man erkennen, dass das Spiel Grafisch komplett überarbeit worden ist und man es mit einer richtigen Next Gen zu tun hat. Link plz. Das interressiert mich sehr. Ein komplett neuer Teil wäre aber noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hier ist der Link dazu: https://www.google.de/search?q=motorstorm+ps4&biw=1366&bih=637&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0CCQQsARqFQoTCN-Jxeix18gCFUzsFAod8lcOrg&dpr=1 Ich hoffe es sehr, das Apokalypse überarbeit für die PS4 rauskommt. So können endlich die Entwickler das aus dem Spiel rausholen, was bei der PS3 Version nicht möglich war. Natürlich würde ich mich auch auf Teil 1 und besonders auf Teil 2 freuen, da an mir Pazific Rift vorbeigegangen ist. Aber ein neuer Teil irgendwo in der Wildnis wäre auch nicht schlecht. Motorstorm ist bleibt für mich das beste Rennspiel aller Zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Motorstorm ist bleibt für mich das beste Arcade-Rennspiel aller Zeiten! FTFY, aber ja ist auch mein Liebling. Google Bildersuche ist aber kein Glaubwürdiger Link zu verteilen. Zumindest das erste Bild hat mich auf diesen Artikel verwiesen: http://www.thesixthaxis.com/2013/10/07/futuristic-motorstorm-4-concept-art-uncovered/ Update: these images appear to have been posted on Steve Hird’s blog a while back, but have resurfaced in the imgur gallery with the title “MotorStorm 4″. We’ll leave them up, rather than removing them since they’re very cool, but you shouldn’t expect a new MotorStorm due to these images. Da schwindet sie dahin, die Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich könnte sogar noch bei Pacific Rift Platin erspielen, fehlen nur 128 Geister rennen. Nur leider total unnötig da es auf meinem Neben Account wäre Am liebsten würde ich sie auf mein Haupt Account transferieren lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 FTFY, aber ja ist auch mein Liebling.Google Bildersuche ist aber kein Glaubwürdiger Link zu verteilen. Zumindest das erste Bild hat mich auf diesen Artikel verwiesen: http://www.thesixthaxis.com/2013/10/07/futuristic-motorstorm-4-concept-art-uncovered/ Da schwindet sie dahin, die Hoffnung. Schade:( Also, heisst es warten und Tee trinken, vielleicht kommt ja doch noch was im laufe der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Die Zeichen stehen schlecht. Ich hatte aber schon oft die Idee, dass Evolution Studios die Fahrphysik zu einer Mischung vom derzeitigen + von Dirt/Grid machen könnte und dann ALLE alten Strecken mit rausbringen. Es soll sich nicht mehr an ein Thema ketten, sondern einfach volle Freiheit bei dem Streckensetting haben. Zukünftige Strecken wären dann für alle da und Wagen-Designs liesen sich wie die Waffen in CSGO freischalten. Abgefahrene Designs passen einfach viel besser in Motorstorm als die bunten Waffen in nem Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.