budoka45 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 also egal zu welcher uhrzeit ich es versuch, ob mittags, abends oder nachts, ich bekomme einfach keine verbindung. ich versteh das nicht... EDIT: ich glaube, dass es sich bei der fehlermeldung um den leaderboard server handelt, allerdings nervt es schon nach jedemn rennen minutenlang warten zu müssen, dass ich weiter spielen kann. daumen runter... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ja die Bestenlisten funktionieren garnicht mehr und die ständigen Verbindungsversuche zu diesen toten Listen auch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 kann man es abschalten, dass er nach jedem rennen versucht die leaderboards zu checken? es nervt halt absolut krass. Und vor allem schein ich wegen diesen communication errors teilweise in gar keine online lobby rein zu kommen. Weil wenn ich auf Online gehe kommt auch wieder dieser Leaderboard-Server Fehler und er springt direkt wieder ins Hauptmenü. Es ist einfach komplett unspielbar. Aber anscheinend hat nicht jeder diese Probleme wie es mir schein sondern nur ein Teil der Spieler. Sehr komisch ist das alles. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 kann man es abschalten, dass er nach jedem rennen versucht die leaderboards zu checken? es nervt halt absolut krass. Und vor allem schein ich wegen diesen communication errors teilweise in gar keine online lobby rein zu kommen. Weil wenn ich auf Online gehe kommt auch wieder dieser Leaderboard-Server Fehler und er springt direkt wieder ins Hauptmenü. Es ist einfach komplett unspielbar. Aber anscheinend hat nicht jeder diese Probleme wie es mir schein sondern nur ein Teil der Spieler. Sehr komisch ist das alles.MfG Das nervt mich auch tierisch. Aber vorallem, dass wenn er mich nach Zeitrennen frägt, ob ich es nochmal versuchen will die Zeit hochzuladen, ich dann Nein drücke, versucht er es trotzdem nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kann ich dann keine Geistzeiten mehr runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kann ich dann keine Geistzeiten mehr runterladen? Nein, wenn die Server down sind geht das nicht mehr. Geistzeiten braucht man aber nicht wirklich, da die Entwicklerzeiten nicht sehr schwer zu schlagen sind. Einfach ein paar Youtube Videos ansehen, Ideallinie merken und die dann ganz locker nachfahren. So ist man oft noch 2-3 Sekunden schneller als die Entwickler. Die Server sind wirklich momentan im Eimer. :emot-what: kann man es abschalten, dass er nach jedem rennen versucht die leaderboards zu checken? es nervt halt absolut krass. Jo das nervt wirklich. Ich habe am WE ein paar Zeiten beim Adrenalin Add-on geschlagen und es hat mich auch tierisch genervt. Habe mich dann einfach vom PSN abgemeldet. Nach jedem Rennen poppt zwar dann das Anmeldungskästchen vom XMB auf, aber das kann man ja ganz fix wegklicken. Das geht dann etwas schneller.. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich finde das Online Rennen mehr als Seltsam. Irgendwie schaffen es Trucks ( die haben ein Name mit Bear) sehr weit zu kommen, das ich nicht mal die Chance habe ins Ziel zu kommen. Viele lassen sich vor dem Sprung sprengen. Ist es eig noch machbar die 100% zu erreichen, bis die Online Server down gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Die Online-Trophäen (auch die 3 der DLCs) schaffst du wenn immer genügend Spieler da sind in 8-12 Tagen. Solltest also locker vor der Serverabschaltung fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich finde das Online Rennen mehr als Seltsam.Irgendwie schaffen es Trucks ( die haben ein Name mit Bear) sehr weit zu kommen, das ich nicht mal die Chance habe ins Ziel zu kommen. Viele lassen sich vor dem Sprung sprengen. Es gibt bei den meisten Strecken Abkürzungen und gerade mit Trucks kann man die meisten dieser gut befahren. Einfach mal in Youtube suchen oder solchen Spielern nachfahren. Das mit dem Sprengen ist eine Möglichkeit, sich schneller fortzubewegen, da man das Wiederherstellen schneller geht als das Landen. Weiterhin hat man nach der Explosion wieder einen leeren Ladebalken und kann wieder weiterboosten. Ist aber wohl nur bei bestimmten Sprüngen machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Habe ich auch bemerkt und mal nachgemacht. Es hat tatsächlich funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ich habe das problem zz. das ich keine kommunikation mit den servern aufbauen kann aber es hieß das die server erst im oktober down sind. Woran liegt das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich habe das problem zz. das ich keine kommunikation mit den servern aufbauen kann aber es hieß das die server erst im oktober down sind. Woran liegt das denn? Die Server sind schon seit Monaten ziemlich sch*%&^! Nachmittags fast immer unspielbar, versuch es am besten ab 18:00 Uhr. Wenn du Glück hast läuft es einigermaßen rund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Und manche Features funktionieren gar nicht mehr wie z.B. das Hoch- und Runterladen der Geistzeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Sind schon lange Down die Server der Zeitbestenliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 zählen Benutzerdefinierte Rennen auch zu Freundschaftsrennen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 zählen Benutzerdefinierte Rennen auch zu Freundschaftsrennen??? Nein, zählen sie nicht, darum gibt es ja die Option "Freundschaftsrennen" Ja............... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 aber die freundschaftsrennen klappen bei mir nie, da ist entweder nie jemand oder die server sind da bereits jetzt schon down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich habe die Trophäe bekommen als ich ein benutzerdefiniertes Spiel gespielt habe. Und auch die DLC Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 bald werden wir mehr klarheit darüber haben, ich habe nämlich mittlerweile 1 Freundschaftsrennen und 30 Benutzerdefinierte also würden dann nach deiner Meinung noch 29 für die Trophäe fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.