Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Pacific Rift

SnowFoX

Recommended Posts

Naja, ganz hab ich's ja leider noch nicht geschafft. Ich kämpfe immer noch mit dem letzten Festival-Rennen, das mit den ATVs auf Riptide. Ich schaff's einfach nicht über den 2. Platz hinaus. Gibt es da vielleicht einen ATV, der hierfür am besten geeignet ist? Entweder rammen mich die anderen bei der Kurve vor dem großen Sprung oder in der Steilkurve oder ich verbocke es selbst, aber es reicht eben nie! :(

Hat da vielleicht irgendjemand Tipps?

Vielen Dank im Voraus!

Also wer das Festival auf Gold schafft, der schafft auch den Online Modus.

Ok ich weiß jetzt wie wer jetzt alles noch MS PR fährt aber als ich es damals gefahren bin waren nicht nur die ganzen Freaks online.

Naja Festival und OnlineModus sind zwei völlig unterschiedliche Modi.

Ich hatte damals absolut keinerlei Probleme mit den Geistzeiten und dem Festival, aber online auf Rang 5 kommen ging dann fast nur noch per Boost.

Grund war der, das online einfach viele gute Fahrer sind.

Daher ist deine Aussage sehr relativ.

Naja, ganz hab ich's ja leider noch nicht geschafft. Ich kämpfe immer noch mit dem letzten Festival-Rennen, das mit den ATVs auf Riptide. Ich schaff's einfach nicht über den 2. Platz hinaus. Gibt es da vielleicht einen ATV, der hierfür am besten geeignet ist? Entweder rammen mich die anderen bei der Kurve vor dem großen Sprung oder in der Steilkurve oder ich verbocke es selbst, aber es reicht eben nie! :(

Hat da vielleicht irgendjemand Tipps?

Vielen Dank im Voraus!

Es gibt bei den meisten Strecken Möglichkeiten zum Abkürzen. Dazu einfach mal Youtube-Videos anschauen. Weiterhin muss man eine gewisse Fahrweise nutzen um zu gewinnen. Ich kann dir nur empfehlen, einfach mal bei Youtube oder bekannten Seiten Videos von gefahrenen Zeiten anzuschauen. Oder du schaust dir eine Geistzeit von einem aus der Freundesliste an, der zum Beispiel Platin geschafft hat (dadurch müsstest du auch seine Fahrweise nachahmen können)

Danke für den Tipp! Geistzeiten und Videos hab ich mir schon einige angeschaut, aber das Problem sind meist die anderen Fahrer, die in diesem Rennen ziemlich aggresiv fahren und ich dadurch immer ein bis zwei Crashs baue, die mich dann wieder zurückwerfen.

Ich werde einfach noch ein bisschen trainieren müssen, damit ich die anderen Fahrer zu Beginn schon abhänge, damit sie mir nicht mehr reinpfuschen können. Ich möchte das Festival endlich abschließen!

EDIT: Es ist geschafft! 3 (für meine Verhältnisse) perfekte Runden und schon hat's "bling" gemacht! Jetzt werden die Geistzeiten in Angriff genommen!

Bin erst bei etwas mehr als 50 Geistzeiten, puh, das wird sich noch ziehen...

Obwohl ich das Festival durch eigenes Können geschafft habe und inzwischen die Zeitrennen durchmache und immer mehr Entwicklerzeiten schlage, kommt es mir im Onlinerennen so vor, als wäre ich der totale Motorstorm-Versager.

Ist klar, dass man zuerst alle Entwicklerzeiten toppen muss, bevor man sich an Onlinerennen wagt, aber trotzdem kann ich nicht widerstehen. Und fast immer bin ich bein Schlusslicht dabei.

Wie schaffen es die meisten, so gut zu sein? Schon beim Start passiert bei mir meistens der Crash. Fast immer, weil ich es bin der gecrasht wird. Und meistens kommen alle anderen am Start gut durch. Nur ich crashe durch das Gedrängel. Und obwohl das Spiel von den Strecken so schwer ist schaffen es fast alle ohne Fehler perfekt durch zu kommen. Bei den Geistrennen schaffe ich immer mehr perfekte Fahrten (hab jetzt schon die Hälfte der Strecken durch), aber wenn es im Multiplayer drauf ankommt, passieren mir die Fehler.

Und trotzdem macht es so irre Spaß. Mein gewonnener Fortschritt geht immer mehr zurück, aber trotz des Frustes ständig zu verlieren ist es der totale Spielspaß. Und irgendwann kann ich das hoffentlich auch so gut wie die anderen und dann gibts spannende Kopf-an-Kopf-Rennen, in denen ich nicht hoffen muss, zumindest noch rechtzeitig ins Ziel zu kommen. :biggrin5:

Mir hat wohl eine längere Motorstorm-Pause etwas geschadet. Na ja, die Platintrophäe bleibt ein Langzeitziel. Nur fehlt mir dafür noch die Phantasie, wie ich 3 Ranglistenrennen in Folge gewinnen soll. Ich habe ja bei über 100 Rennen noch nicht mal ein einziges gewonnen. :banghead::smile:

Na ja, man sieht sich auf der Strecke. Ich bin der, den ihr im Rückspiegel sehen werdet. Wahrscheinlich in Einzelteile zerlegt an einem Baum. :facepalm:

Also das wird schon noch mit der Zeit. Ich bin auch gerade dabei, die Geistzeiten alle zu schlagen (liege aktuell bei 60 glaube ich) und hab bisher etwas mehr als 50 Online-Ranglistenrennen bestritten (die 50 Freundschaftsrennen werden wir ja am Samstag angehen). Bisher hab ich's einmal auf den zweiten und zweimal auf den 3. Platz geschafft also auch noch keines gewonnen. Das trainieren mit den besten Geistzeiten bringt schon sehr viel und ich merke auch, wie ich, wenn auch langsam, doch immer besser werde. Daher hoffe ich, dass sich mein erster Sieg bald mal einstellen wird. 3 hintereinander wird aber sicher sehr sehr schwer, aber mit viel Übung könnte es schon klappen. Also nicht aufgeben!

Ich denke auch, dass es mit der Zeit besser wird. Ist halt Übungssache. Zweiten Platz und dritten Platz hab ich sogar auch mal geschafft. Aber nach einer längeren Pause mit dem Spiel haben die Fähigkeiten nachgelassen. Ist halt ein Spiel, bei dem man jeden Winkel von jeder Strecke genau kennen muss. Motorstorm wird nicht gespielt, sondern studiert bis man wirklich gut ist. :smile:

Die Siege kommen dann mit der Zeit. Am Anfang ist ja noch gut, das man nicht so schnell Prozente verliert. Gegen Ende war ich dann fast immer auf dem Podium. War ne geile Zeit :)

Aber mal was anderes. Wie sieht das denn mit den zwei DLCs aus? Sind die Online Sachen noch machbar, oder hat das niemand?

Die Online-Trophäen der DLC fehlen mir auch noch. Da kann man sich mal verabreden. Die nächsten 2 Wochen sieht es zeitlich bei mir etwas eng aus (Urlaub leider vorbei und viele Termine im RL), aber ich hatte sowieso vor bei den Online-Verabredungen etwas zu posten, sobald ich weiß dafür Zeit zu haben.

Da die Server ja leider abgestellt werden (Klick mich zart für Quelle) heißt es jetzt nochmal Gas geben um die letzten Trophäen einzusacken.

Noch bleiben 87 Tage um 100% zu erreichen. Das müsste doch hinhauen um die letzten Entwicklerzeiten vom Speed und Adrenaline Add-on zu knacken :)

Brauch man für die Entwicklerzeiten die Server?

Könnt ihr euch noch Geister runter Laden?

Vermutlich nicht.. Die Geister muss man sich ja nicht unbedingt runterladen um die Zeiten zu schlagen, oder? Ich meine die Entwicklerzeiten sind ja beim Spiel dabei?

Ich werde PR später mal offline starten und versuchen eine Zeit zu schlagen. Wenn es klappt dann kann ich mir ja noch Zeit lassen mit den 100%.

Motorstorm Pacific Rift hat mich eigentlich ins online-gaming eingeführt, kein Counter-Strike oder Call of Duty, sondern Motorstorm und auch, wenn ich nicht mehr das Teil spiele - online ist echt fies - bin ich auf diese Platin seeehr stolz. Ich habe zwar den DLC gekauft, aber die 100% sind mir wurst. Wenn mich jemand per PSN Nachricht anschreibt kann ich natürlich das Spiel wechseln und wir probieren noch ein paar online Trophäen. Einfach eine Freundschaftsanfrage mit "Motorstorm Pacific Rift Trophäen" im Text schreiben und schon bin ich dabei.

Vermutlich nicht.. Die Geister muss man sich ja nicht unbedingt runterladen um die Zeiten zu schlagen, oder? Ich meine die Entwicklerzeiten sind ja beim Spiel dabei?

Ich werde PR später mal offline starten und versuchen eine Zeit zu schlagen. Wenn es klappt dann kann ich mir ja noch Zeit lassen mit den 100%.

Wäre super, wenn du mal postest, was das ergeben hat. :)

Die gehen offline, hab von meinen bisherigen 116 den Großteil besiegt, als ich nicht im PSN on war und die Trophy für die 48 auch erhalten, als ich offline war.

Man sollte sich eventuell nur die Ghosts der weltbesten Spieler ziehen, sofern man die zur Hilfe irgendwie braucht. Das ist dann das einzigste, was weg sein wird. Die Trophies ansich werden aber nachwievor holbar sein, da die relevanten Ghosts auf der Disk sind.

Außerdem... würde man dazu zwingend den Server benötigen, wären es wohl keine Offline-Trophäen. ;):D

Jupp, ich nehme auch an, dass man die Trophäen offline holen kann.

Habe soeben 5 Entwicklerzeiten vom Adrenalin Add-on geschlagen. Es nervt etwas, dass nach jedem Rennen das Login-Fenster aufpoppt, da das Spiel die Zeit hochladen möchte.

Die Zeiten werden aber sofort in der Werkstatt im Trophäenschrank angezeigt:

rift.jpg

Die weltbesten Geister braucht man nicht unbedingt mMn, sollte man mal ein Problem mit einem Entwickler haben dann kann man immer noch Youtube zur Hilfe ziehen.

Gegen die Weltrekorde sieht man eh kein Land :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...