silberstern585 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey, hab mal ne Frage. Zählt es für die Trophäe: Zum Sieg gesurft Gewinne auf jeder der acht Strecken ein Online Rennen (ADRENALINE) wenn man die Rennen in einem benutzerdefinierten Rennen fährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey, hab mal ne Frage. Zählt es für die Trophäe: Zum Sieg gesurft Gewinne auf jeder der acht Strecken ein Online Rennen (ADRENALINE) wenn man die Rennen in einem benutzerdefinierten Rennen fährt? Ja, geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Kann mir wer sagen, warum ich die Microbadge ''Streber'' gekriet hab, obwohl ich die Platin noch nicht hab? Hab keine Add-Ons falls die Frage aufkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also die Platin ist echt ne harte Nummer. Bin bei Rang 6 jetzt und da ist auch schon Ende, da kriege ich nichts mehr hin. Die Geister schlagen ist auch echt hart find ich. Man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Pff offline ist eigentlich recht gechillt, versuch gezielt Fehler zu machen da die Gegner dann auch schlechter sind =) Naja, aber bei den Geistern hast du ein ziemlich großes Fenster, das sollte weniger Probleme machen. Was ein wenig pisst ist auf Wildfire mit Monstertruck. Zu den Microbadges, das ist manchmal wenn sich gerade ne Lobby erstellt und den Leuten Sachen zuordnet und dadurch kurzzeitig ein Fehler entsteht ... funktioniert aber leider nicht bei den Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey, weiß jmd. zufällig welche 8 Strecken im Adrenalin DLC enthalten sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Speed DLC Tracks: ------------------------ Quicksands Dark Fire Swamp Engorged Caldera Ridge Volcanic Wildfire Volcanic The Rift Volcanic ------------------------- Adrenaline DLC Tracks: ------------------------ Reef Runner Brimstone Hollowed Earth Hollowed Earth Volcanic Badlands Volcanic The Edge Volcanic Mudslide Volcanic Scorched Volcanic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich hätte da mal ne Frage und zwar: Spielen Motorstorm noch so viele online, dass man noch locker ein online rennen mit 12 Spielern machen oder ist das eher schwierig noch zu machen??? Danke im Vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 vor 3 monaten ca. hatte ich die trophy bekommen als ich mein 3. oder 4. ranglistenspiel gemacht habe. ich denke nicht, dass sich die anzahl seitdem soweit verringert hat, dass es nicht mehr geht - man muss nur etwas glück haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo Ich habe eine Frage. Über die Suchfunktion habe ich diese Frage 2x schon gefunden. Allerdings von einem Moderator hier im Forum geschlossen, mit dem Hinweis, dass derjenige doch nicht dauernd Threads eröffnen soll, ohne die Frage zu beantworten. Was folgt daraus, dass sich hier immer aufgeregt wird über neue Threads? Genau, dass Leute 1000x nachfragen, wie ich jetzt: Im Store gibt es MotorStorm 3D Rift. Hat dieses Spiel auch Trophäen, oder gibt es die Vollversion von pacific Rift auch zum Download? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ich hätte auch ne Frage und zwar: Man muss ja 50 Freundschaftsrennen bestreiten, aber ich finde da nie welche wenn ich auf Freundschaftsrennen drücke und muss ich einen freund einladen oder was?? Danke im Vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ich hätte auch ne Frage und zwar:Man muss ja 50 Freundschaftsrennen bestreiten, aber ich finde da nie welche wenn ich auf Freundschaftsrennen drücke und muss ich einen freund einladen oder was?? Danke im Vorraus!!! Am besten suchst du dir dafür eine Gruppe von mindestens vier Spielern, mit denen du die machst, da man sonst kaum Gegner findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 gibt es denn eine möglichkeit ein ranglistenspiel zu erstellen eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wie kann man ein Freundschaftsrennen starten weil die nie jemanden finden und grad habe ich es mit einem kollegen versucht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wie kann man ein Freundschaftsrennen starten weil die nie jemanden finden und grad habe ich es mit einem kollegen versucht?? Du brauchst dafür mindestens 4 Leute in einer Lobby damit ein Freundschaftsrennen zustande kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hallo warum werde ich manchmal bei online rennen, wenn ich zerstört wurde und der gegner auch im Stand respawnt und mein gegner in voller fahrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Der Gegner wird nicht respawnt, er hat auch keinen crash gebaut. Der Geist ist einfach nur eine berechnete Position, wenn Verbindungsprobleme auftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 So zumindest die Festival-Rennen stehen vor dem Abschluss. Noch zwei Rennen und ich hab endlich alle auf Gold. Die Entwicklergeister scheinen auch noch machbar zu sein (hab bisher ca. 20 geschafft) aber für die Online Trophäen bin ich wohl zu schwach bzw. fehlt mir die Zeit, lange genug zu boosten. Trotzdem tolles Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 So zumindest die Festival-Rennen stehen vor dem Abschluss. Noch zwei Rennen und ich hab endlich alle auf Gold. Die Entwicklergeister scheinen auch noch machbar zu sein (hab bisher ca. 20 geschafft) aber für die Online Trophäen bin ich wohl zu schwach bzw. fehlt mir die Zeit, lange genug zu boosten. Trotzdem tolles Spiel! Also wer das Festival auf Gold schafft, der schafft auch den Online Modus. Ok ich weiß jetzt wie wer jetzt alles noch MS PR fährt aber als ich es damals gefahren bin waren nicht nur die ganzen Freaks online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.