Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Pacific Rift

SnowFoX

Recommended Posts

Dieser du***, verschi***** Le-Parisien kotzt mich sowas von an online. Der steht doch online bloß rum in seinem dämlichen LKW und wartet, bis der erste aufm Motorrad vorbeikommt und explodiert. Ich war erster! Am Ende war ich 7 von 9. Da verliert man echt sinnlos Prozente. Wenn so ein Idiot nicht dabei ist, macht das nämlich richtig Spaß online. Vorallem ist das dann auch recht fair. Drängeln und rammen kann ich ja bei dem Spiel verstehen, ist ja normal. Aber sowas muss doch echt nicht sein.

So jetzt geht es mr besser :)

Herzlichen glückwunsch!:J:

Solche noobs gibts immer!

Die können einem einfach nur leid tun, wenn man nicht besseres zu tun hat als anderen das rennen zu versauen!:facepalm:

Bei F1 ist das erst mal schlimm!:eek6:

Danke.

Da hatte ich ja dann noch Glück. Der ist ja zum Glück abgehauen. Ab da lief es nämlich mit den Prozenten. Schade das man die nicht direkt bei Motorstorm melden kann.

@Beliskner: Stimmt, es fällt wirklich auf, das es die Franzosen sind. Und alle durchweg Rang 5 Gold.

Sagt mal könnt ihr mir vielleicht sagen, wie man sich so schnell wie einige wieder auf die Stecke zurück setzen lassen kann ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Die meisten sind 5 die das so schnell können, sobald die von der Strecke abkommen müssen die irgendwas drücken das die so schnell wieder da sind. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Sagt mal könnt ihr mir vielleicht sagen, wie man sich so schnell wie einige wieder auf die Stecke zurück setzen lassen kann ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Die meisten sind 5 die das so schnell können, sobald die von der Strecke abkommen müssen die irgendwas drücken das die so schnell wieder da sind. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Das sind nur internet/server-probleme, in wirklichkeit haben die garkein Unfall. Wieso das so ist fragen sich hier alle, ist halt aber so. Wurde damals durch einen zufall herausgefunden.

Ich habe mir auch gedacht das wären cheater!

Aber ich glaube schon dass die nen unfall haben, sonst gäbs ja das erst gar nicht!

Denn die server sind ja nicht schlecht, aber das passiert dann halt bei rennspielen wo man gespawnt wird!

Was ich so komisch fanf, dass ich teilweise plätze dadurch verloren habe!

Die haben mich damit von hinten überholt!:eek6:

Wie habt ihr eigentlich alle Geisterfahrer geschlagen und den höchsten Rang in den Online Rennen geschafft, hab schon so viele Online Rennen gemacht, bin aber nur in Level 2 Silber...

kommt drauf an was du mit 'so viele' meinst ich hab zum beispiel 370 online-rennen gebraucht um rang 5 zu erreichen und ein zuckerschlecken is das nich grade weil die gegner größtenteils sehr stark sind

das is nich wie bei anderen rennspielen in ein oder 2 stunden erledigt

mal 'ne Frage, wieviel Leute sind für ein Ranglistenrennen minimum ?

Für's Boosten wurde immer von 6-11 Mann gesprochen, ich habe aber auch beim normalen Zocken schon Rennen mit 5 Leuten gefahren. Ich würde nämlich, da kaum tagsüber jemand spielt, mit weniger Leuten boosten, also 3er Serie und Lvl 5

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...