Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Aber wie ja schon gesagt muss mal den Server wechseln, vielleicht ist ja auf den Ami oder Japan Server mehr los. Ja wie ich ebenfalls schon sagte, ist da auch nicht mehr los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 War ich besoffen das ich das zweimal geschrieben habe..... Naja egal zurück zum Thema... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Die ranglisten renne gehen eigentlich noch auf dem EU server. Bei den freundschaftsrennen siet es schon anders aus. Da findet man auf keinem Server genug leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Die ranglisten renne gehen eigentlich noch auf dem EU server. Bei den freundschaftsrennen siet es schon anders aus.Da findet man auf keinem Server genug leute. Ja. Es ist schon schlimm wenn man Freundschaftsrennen boosten muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Habe zwei Fragen:2. bei den Geisterzeiten wurden bei mir welche rot durchstrichen zählen die trotzdem? M.f.G. 2. Nein. Das heisst dann, dass du in einer Runde einen Unfall gebaut hast. Und die Zeiten müssen mWn, unfallfrei gefahren werden, damit sie zählen. Peace Es ist egal für die Trophy ob die Zeiten durchgestrichen sind. Es bedeutet lediglich das die runde nicht Fehlerfrei war und nicht online als Geistzeit gespeichert wird. Wenn die Zeit geschafft ist,kann es auch mit Unfall sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Es ist egal für die Trophy ob die Zeiten durchgestrichen sind.Es bedeutet lediglich das die runde nicht Fehlerfrei war und nicht online als Geistzeit gespeichert wird. Wenn die Zeit geschafft ist,kann es auch mit Unfall sein. Ach ja?:emot-raise: Wenn du einen Unfall baust wird die Zeit durchgestrichen und das bedeutet dass sie nicht zählt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ach ja?:emot-raise:Wenn du einen Unfall baust wird die Zeit durchgestrichen und das bedeutet dass sie nicht zählt!!! Die zählt. Schau in der "Werkstatt" unter den Trophäen nach. Da musst du auch keinen "HandVorDenKopfSchlag" Smiley raus holen... denn du hast da einfach unrecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Die zählt. Schau in der "Werkstatt" unter den Trophäen nach. Da musst du auch keinen "HandVorDenKopfSchlag" Smiley raus holen... denn du hast da einfach unrecht. Was??? Also kann man bei den Entwicklern total schummeln! = facepalm, nicht "HandVorDenKopfSchlag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Was???Also kann man bei den Entwicklern total schummeln! = facepalm, nicht "HandVorDenKopfSchlag" Naja... was heißt schummeln ^^ Die meisten Zeiten schlägt man ohnehin nicht, wenn man einen Unfall baut. Dir wird dabei ja auch der momentane Speed genommen (genauso wenn man mit "Select" auf die Strecke zurück kommt). Wenn man kurz vor der Zielgeraden bis zur Explosion boostet und dann ins Ziel schießt kann das vielleicht nochmal was bringen. Jetzt übersetze facepalm doch mal ^^ Ist so ziemlich die Übersetzungsbedeutung die ich angegeben hab http://www.dict.cc/?s=facepalm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Achja, ich habe seit langer Zeit auch mal wieder MS:PR gezockt. Mir war so danach, nachts um halb 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Uii, dann werde ich den Thread auch mal wieder aus der Versenkung holen ^^ Hab mir jetzt auch MR gekauft. Was sind eigentlich so die schwersten Trophäen des Spieles ? Hab mir mal die Demo zur Pacific Rift gesaugt, die Gegner sind schon sehr anspruchsvoll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Uii, dann werde ich den Thread auch mal wieder aus der Versenkung holen ^^ Hab mir jetzt auch MR gekauft. Was sind eigentlich so die schwersten Trophäen des Spieles ? Hab mir mal die Demo zur Pacific Rift gesaugt, die Gegner sind schon sehr anspruchsvoll ^^ 1. Legendenrank Online erreichen 2. Alle Entwicklerzeiten schlagen 3. Alle Festivals mit Gold abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 1. Legendenrank Online erreichen2. Alle Entwicklerzeiten schlagen 3. Alle Festivals mit Gold abschließen wobei die auch net wirklich schwierig sind online muss man einfch gut sein hatte bis rang vier silber eig. keine grossen schwierigkeiten Entwicklerzeiten man downloadet sich einfach immer den ersten von der weltrangliste umd mit ein bisschen können gehts dann auch sehr schnell Alle Festivalrennen auf Gold eig. ist alles locker beim 2.-3. versuch schaffbar bei mir war das schwerste das Rang 8 auf Riptide mit dem Quad aber es lag auch daran dass ich das Quad verabscheue:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Okay, alles klar… sind die Trophäen leichter als bei GTA IV ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Online am besten zu letzt machen. Und auf US Server umstellen, da spielen die meisten. Auf alle fälle musst du die strecken kennen, wenn du nicht boosten willst. Sonst wird das echt schwer. Ich bin jetzt Rang 4 Silber und das zieht sich schon. Vorallem wenn man online gegen Rang 5 Gold Freaks spielt. Das schwierigste ist finde ich aber die Ranglistensträhne. Hab ich bis jetzt noch nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 wobei die auch net wirklich schwierig sind online muss man einfch gut sein hatte bis rang vier silber eig. keine grossen schwierigkeiten Entwicklerzeiten man downloadet sich einfach immer den ersten von der weltrangliste umd mit ein bisschen können gehts dann auch sehr schnell Alle Festivalrennen auf Gold eig. ist alles locker beim 2.-3. versuch schaffbar bei mir war das schwerste das Rang 8 auf Riptide mit dem Quad aber es lag auch daran dass ich das Quad verabscheue:biggrin5: Im Nachhinein sage ich auch das es recht "einfach" ist, aber wenn du grade dabei bist ist es schon schwer, oder warum haben dorte recht wenig die Platin. Okay, alles klar… sind die Trophäen leichter als bei GTA IV ? ^^ Man kann nicht die beiden spiele vergleichen, sind ja total unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Naja, sollte ja eigentlich auch bloß als Scherz dienen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Okay, alles klar… sind die Trophäen leichter als bei GTA IV ? ^^ Ich würde GTA schon noch höher stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also ich finde es ist schon eines der schwereren rennspiele die ich gezockt habe. Online am besten Boosten alles, ist am besten, kommt kein frust auf. Die festivals und entwicklerzeiten haben es scho in sich finde ich. Bin aber auch kein großer rennspiel zocker aber so NFS oder Anarchy: Rush hour waren schon auf jeden fall leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also ich finde es ist schon eines der schwereren rennspiele die ich gezockt habe.Online am besten Boosten alles, ist am besten, kommt kein frust auf. Die festivals und entwicklerzeiten haben es scho in sich finde ich. Bin aber auch kein großer rennspiel zocker aber so NFS oder Anarchy: Rush hour waren schon auf jeden fall leichter. NFS ist 100mal leichter! Das festival war richtig knifflig! Wobei ich sagen muss dass es mein erstes konsolenspiel in meinem leben war! War vielleicht nicht das klügste für den anfang, aber damals war ich ja noch gar kein trophy-hunter ind auch ned im forum und ich bin auch erst 14 jahre! Früher hab ich immer NFS most wanted und carbon oder age of empires am pc gezockt! Aber als ich im märz 2010 zum ersten mal einen controller in der hand hielt, war das festival eine gewaltige herausforderung! Und das machte mich süchtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.